Heilpraktiker in Oechlitz 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Oechlitz

Heilpraktiker in Oechlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlung 19
    06268 Oechlitz
    Telefon: 034632/24195

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden gewesen.Endlich mal ein Arzt, der mir zuhören konnte. Mein Ischias hat er mit nur drei Behandlungen weggespritzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Oechlitz

In Oechlitz gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Oechlitz bewertet.
Oechlitz hat 533 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Oechlitz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Oechlitz beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Oechlitz beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]