Heilpraktiker in Gettorf 7 Treffer

Heilpraktiker in Gettorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexandra Brokate, Groß Wittensee, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweg 11
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04356/996499

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Brokate nun seit über einem Jahr, angefangen haben wir mit der Behandlung von Hautproblemen ( Milchschorf, Exeme, offene Stel
    len über den gesamten Körper ) unserer Tochter ( 2 J. alt ). Die Behandlung dauerte ca. 8 Monate, es wurden 2 Mittel gegeben, seitdem ist die Haut geheilt. Auch unser Kinderarzt ( Schwerpunkt Homöopathie, ist begeistert vom Erfolg der Behandlung ).
    Seither sind wir bei Erkrankungen nur noch bei Frau Brokate in Behandlung und haben eine Bindehautentzüdung und bei mir selbst einen Magen-Darm-Infekt, die Virusgrippe, und eine tiefe Schnittverletzung geheilt.
    Zur erfolgreichen homöopaathischen Behandlung gehört natürlich, dass man seinen Körper genau!!! beobachtet und immer Rücksprache bei Unsicherheiten oder Veränderungen mit Frau Brokate hält. Das hat telefonisch immer super geklappt! Gerade bei der Behandlung meiner Tochter haben wir anfangs fast wöchentlich telefoniert um die Veränderungen zu besprechen und evtl. einen Wechsel des Mittels zum richtigen Zeitpunkt!!! zu machen.
    Ich habe großes Vertrauen in die Homöopathie und bin sehr froh mit Frau Brokate jmd. gefunden zu haben, der sehr gut, gründlich, mit großem Wissen und Erfahrung und sehr viel Hingabe behandelt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Gettorf

In Gettorf gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Gettorf bewertet.
Gettorf hat 6.759 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 966 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gettorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gettorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]