Heiserkeit bei Ramilich

Nebenwirkung Heiserkeit bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 239 Einträge zu Ramilich. Bei 1% ist Heiserkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heiserkeit bei Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Heiserkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Heiserkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heiserkeit bei Ramilich:

Ramilich für luthochdruck mit Reizhusten, Schwindel, Mundtrockenheit, Heiserkeit

Nach 21 Tagen erst leichten Reizhusten, dann 2 Tage Schwindelgefühl ( ist wieder weg) Jetzt hab ich total fest sitzenden Schnupfen, festsitzenden Husten, einen trockenen Mund und Heiserkeit, eine Stimme wie ein Bär. Ob das an Ramilich liegt oder eine einfache Erkältung, weiß ich noch nicht

Ramilich bei luthochdruck

Ramilichluthochdruck21 Tage

Ob das an Ramilich liegt oder eine einfache Erkältung, weiß ich noch nicht

Ramilich

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2013

Ramilich für Sehstörungen u. Kopfschmerzen mit Heiserkeit, Kopfschmerzen, nächtlicher Harndrang

Hallo, auch ich bekam im akuten Zustand einer Myoarditis inkl. Thrombus in der linken Vorhofkammer Augenprobleme. Am linken Auge sammelten sich schwarze Punkte zu einem länglichen Oval das beim Augenrollen leicht mitschwimmt. Im Gesamten hat die Sehschwäche links abgenommen. Nebenwirkungen sind noch dauernde Heiserkeit mit Räuspern und gelegentlich Kopfschmerzen. Auch habe ich das Gefühl, dass ich unter Ramipril auch viel mehr Wasser ausscheide. Bei Nacht mindest. 2 Liter. Nun hatte ich in einer Medi-Zeitschrift gelesen, dass das Ramipril bei Herzmuskelentzündung nicht geeignet sei. Im KH. wurde das Mittel neben Metroprolololsccinat verabreicht. Wer hat hier Erfahrungen? Liebe Grüße, ottelli

Ramilich bei Sehstörungen u. Kopfschmerzen

RamilichSehstörungen u. Kopfschmerzen14 Tage

Im Gesamten hat die Sehschwäche links abgenommen.
Im KH. wurde das Mittel neben Metroprolololsccinat verabreicht.
Wer hat hier Erfahrungen?
Liebe Grüße,
ottelli