Herzbeschwerden bei Opipramol

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 598 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Opipramol.

Opipramol wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Opipramol:

Opipramol für panik u.angstzustände mit Gewichtszunahme, Magenbeschwerden, Herzbeschwerden

habe opipramol vom psyco doc bekommen. es hilft gegen die symptome,ist aber von nebenwirkungen begleitet.meine angst ist soweit im griff.dafür habe ich jetzt probleme mit meinem gewicht ausserdem macht mein magen probleme ,muss oft zum klo öfter als sonst.meine pumpe ist auch nicht so zufrieden damit

Opipramol bei panik u.angstzustände

Opipramolpanik u.angstzustände6 Monate