Herzrasen bei Atacand

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atacand. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein

Ich nehme Atacand 8mg täglich in Kombination mit einer halben Entwässerungstablette alle zwei Tage. Es dauerte ca. 6 Wochen, bis ich mit dem Medikament stabil war, Schwindel, Herzrasen, allg. Unwohlsein. Im Anschluß und das bis heute nach 6 Jahren komme ich prima mit dem Medikament zurecht und kann nicht über irgendwelche Nebenwirkungen klagen.

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck6 Jahre

Atacand

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2014

Atacand für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrasen, Blähungen, Stuhlerweichung

Mit Beginn des Klimateriums kam der Bluhochdruck, da war ich Anfang 50. Seither nahm ich tgl. morgens eine Atacant 8mg. Kam gut zurecht, dachte ich. Heute, nach 10 Jahren weiß ich, es treten Nebenwirkungen auf, die man nachlässig behandeln kann? Als nämlich 2011 ein Augentropfenmedikament hinzu kam, da verstärkten sich die vernachlässigten Nebenwirkungen. Ich stellte fest, hatte seither immer extreme Darmgeräusche, immer weichen Stuhl. Mit den Tropfen verstärkte es sich so sehr, wurde nachts wach davon. Da die Augentropfen ein Drucksenker sind (Monoprost, vertrage ich als einzige) wurde die Atacantgabe auf eine halbe Atacant gesenkt. Nebenwirkungen minimiert, Blutdruck dennoch ok. Weitere Nebenwirkungen, die ich auf Atacant zurückführe sind: ab und an Schwindel, Herzrasen, Pulsdoppler.Morgens extreme Blähungen, fast unmittelbar danach Stuhlgang, immer weich.

atacant 8mg bei Bluthochdruck

atacant 8mgBluthochdruck10 Jahre

Mit den Tropfen verstärkte es sich so sehr, wurde nachts wach davon.

atacant 8mg

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2013

Atacand für Bluthochdruck mit Herzrasen, Schlafstörungen, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen

Ich bin um 20.00 totmüde ins Bett gefallen, mitten in der Nacht mit Herzrasen aufgewacht. Schlafstörungen waren die Dolge. Desweiteren sexuelle Unlust, heftige Depressionsschübe und Kopfschmerzen. Letztendlich war der Blutdruck nach vier Ragen wieder genausohoch wie vor der Behandlung. Nachdem ich das Medikament abgesetzt habe, blieben die Nebenwirkungen noch eine ganze Weile. Nie wieder Atacand!!!

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck8 Tage

Schlafstörungen waren die Dolge.
Desweiteren sexuelle Unlust, heftige Depressionsschübe und Kopfschmerzen.
Nie wieder Atacand!!!

Atacand