Herzrasen bei Biviol

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Biviol. Bei 10% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Biviol.

Wo kann man Biviol kaufen?

Biviol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Biviol wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Biviol:

Biviol für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Herzrasen

seit 3 monaten schlimmer libidoverlust, starke übelkeit, gleichgewichtsstörungen, schwindel, rückenschmerzen, plötzlich auftretende müdigkeit, herzrasen. da ich die pille seit über 6 jahren schon nehme, bin ich gar nicht auf die idee gekommen, diese veränderungen auf biviol zurückzuführen. sogar ein 24-std.-EKG und schilddrüsenuntersuchung wurde durch mein HA angeordnet. doch als dann auch noch meine brüste sich verdoppelt haben (entstehung der ödemen (wasseransammlungen in der brust)) mit großen schmerzen verbunden, kam ich auf den gedanken, sich ausführlich über die pille zu informieren. und siehe da - libiverlust ist eine sehr häufig auftretende nebenwirkung der pille biviol! morgen fange ich erstmal mit einer östrogenfreie pille an.

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung6 Jahre

Biviol

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.10.2010

Biviol für Verhütung mit Depressionen, Herzrasen, Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Herzrasen und Depressionen gehörten zur Tagesordnung.Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen und heftige stimmungsschwankungen

Biviol bei Verhütung

BiviolVerhütung8 Monate