Herzrasen bei Cipro Basics

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cipro Basics. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Cipro Basics.

Wo kann man Cipro Basics kaufen?

Cipro Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Herzrasen, Frieren, Druck im Kopf, Schwindel - Benommenheit, Stimmungsänderungen, Unruhegefühl

Horror, habe bis jetzt nur 1 Tablette genommen und die hat mir gereicht, Nebenwirkungen ohne Ende, habe 14 Stck. verschrieben bekommen u. soll 2 pro Tag nehmen, nein Danke nie wieder...habe bis jetzt jedes Medikament ohne größere Probleme nehmen können. Ich musste von meiner Arbeit nach Hause gehen weil ich nicht mehr arbeiten konnte, Herzrasen, Benommenheit, Frieren, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, feuchte Hände, meine Stimmung viel auf null runter...das Medikament müsste verboten werden.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung1 Tage

CIPRO BASICS

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1957

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Herzrasen

Ich habe oft eine blutige Blasenentzündung so schnell hat noch fast kein Mittel gewirkt.. die Kopfschmerzen und leichtes Herzrasen (das aber nur in der ersten Nacht) nehme ich da in Kauf. Ich bin jetzt bei Tag 4 und würde es wieder nehmen

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage