Herzrasen bei Mirtabene

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Mirtabene

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Mirtabene. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Mirtabene.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Mirtabene:

Mirtabene für Schlafstörungen, Schwere Depression mit Libidoverlust, Appetitlosigkeit, Schwindel, Bluthochdruck, Herzrasen, Atemnot, Gewichtszunahme

Zuerst wurde mir Sertralin Hexal 100mg zu 50mg/täglich verschrieben, dadurch bekam ich recht bald sehr schwere Libido Störungen, kein Apetitt, Schwindelgefühle, hoher Blutdruck, Herzrasen und Atemnot. Die Nebenwirkungen haben sich bis auf die Libidostörung eingestellt. Da ich neben der Depression dann noch schwere Schlafstörungen bekommen habe, bekam ich vor 3 Wochen zusätzlich Mirtabene verschrieben. Das Medikament hilft super, derzeit nehme ich 15mg abends vor dem Schlafen gehen. Ich schlafe relativ schnell ein (vor der Medikation brauchte ich bis zu 3 Stunden - obwohl ich immer hundemüde war) und ich schlafe auch durch (davor wachte ich im 45 Minuten Rhytmus auf und hatte wiederum Einschlafprobleme). Die einzige Nebenwirkung die sich bei mir zeigt sind Gewichtszunahme (bei meinem Körpergewicht/KG finde ich das super), und Apetitt habe ich auch wieder.

Mirtabene bei Schlafstörungen, Schwere Depression

MirtabeneSchlafstörungen, Schwere Depression3 Wochen