Hitzegefühl bei Tramal

Nebenwirkung Hitzegefühl bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist Hitzegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzegefühl bei Tramal.

Tramal wurde von Patienten, die Hitzegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzegefühl bei Tramal:

Tramal für Kopfschmerzen mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Hitzegefühl, Übelkeit mit Erbrechen

Aufgrund starker Kopfschmerzen habe ich mal wieder den Fehler gemacht Tramal zu nehmen. Im ersten Moment scheint es relativ gut zu helfen. Nach c.a 30-45 min kam die Erleichterung und ich konnte endlich schlafen. Doch jetzt am nächsten Morgen ist alles viel schlimmer. Die Kopfschmerzen sind zwar weg, mir ist aber wieder mal schwindelig, ich schlafe fast im sitzen ein, ich schwitze, mir ist schlecht und ich bin nur noch am zittern. Sobald ich versuche aufzustehen wird bei mir alles Schwarz und mein ganzer Kreislauf bricht zusammen. Leider ist für mich das Medikament nicht empfehlenswert. Nächste mal beiße ich lieber die Zähne zusamenn.

Tramal bei Kopfschmerzen

TramalKopfschmerzen1 Tage