Iberogast Tropfen für Durchfall

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Durchfall. Bei 2% wurde Iberogast Tropfen eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Iberogast Tropfen.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm186175
Durchschnittliches Gewicht in kg1000
Durchschnittliches Alter in Jahren3559
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,220,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Iberogast Tropfen für Durchfall auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/5)
80%
Kopfschmerzen (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Iberogast Tropfen für Durchfall liegen vor:

 

Iberogast Tropfen für Sodbrennen, DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Es hilft sehr gut, das einzige was etwas stört, ist die Alkoholfahne, die man nach der Einnahme hat; sonst sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Iberogast Tropfen bei Sodbrennen, DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenSodbrennen, DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hilft sehr gut, das einzige was etwas stört, ist die Alkoholfahne, die man nach der Einnahme hat; sonst sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 29491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iberogast Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Iberogast war der Retter in meiner Not. Zeichnet sich als einziges wirksames Mittel gegen Übelkeit aus.

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen; Buscopan bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen; Lepodium bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen3 Tage
BuscopanDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen-
LepodiumDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Iberogast war der Retter in meiner Not.
Zeichnet sich als einziges wirksames Mittel gegen Übelkeit aus.

Eingetragen am  als Datensatz 12514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iberogast Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung, Butylscopolamin, Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für DURCHFALL, Übelkeit, Völlegefühl mit keine Nebenwirkungen

Sehr gutes Medikament bei Übelkeit, Durchfall, Verdauungsproblemen - ich finde das Beste was es gibt. Entspannt, krampflösend, alles normalisiert sich recht schnell. Nix für Kinder, da es ja Alkohol mit Pflanzenauszügen ist... Sehr teuer...!!! Leider ist und auch schon die 100ml Flasche hingefallen und in 10.000 scharfe Splitter zerbröselt - bei dem Preis sollte das eigentlich vernünftiges Glas sein, zur Not auch Plastik.

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL, Übelkeit, Völlegefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDURCHFALL, Übelkeit, Völlegefühl2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gutes Medikament bei Übelkeit, Durchfall, Verdauungsproblemen - ich finde das Beste was es gibt. Entspannt, krampflösend, alles normalisiert sich recht schnell.
Nix für Kinder, da es ja Alkohol mit Pflanzenauszügen ist...
Sehr teuer...!!!
Leider ist und auch schon die 100ml Flasche hingefallen und in 10.000 scharfe Splitter zerbröselt - bei dem Preis sollte das eigentlich vernünftiges Glas sein, zur Not auch Plastik.

Eingetragen am  als Datensatz 53613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iberogast Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen mit Kopfschmerzen

Nachdem ich mich die ganze Nacht mit Durchfall und Erbrechen rumschlagen musste und die Übelkeit auch am nächsten Morgen nicht weg war, bekam ich Iberogast verschrieben. 20 Tropfen in ein Glas Wasser - schluckweise trinken, damit es nicht gleich wieder Erbrechen auslöst. Nach der Einnahme legte ich mich schlafen. Als ich aufwachte fühlte ich mich wie neugeboren. Naja beinahe zumindest. Der Durchfall hielt an. Die Übelkeit war weg, ein Hungegefühl und Appetit stellte sich wieder ein. Am nächsten Morgen war die Übelkeit jedoch wieder da. Dazu heftige Kopfschmerzen. Nach erneuter Einnahme und Nickerchen ging es mir wieder gut (+ Kopfschmerztablette). Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament.

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich mich die ganze Nacht mit Durchfall und Erbrechen rumschlagen musste und die Übelkeit auch am nächsten Morgen nicht weg war, bekam ich Iberogast verschrieben.
20 Tropfen in ein Glas Wasser - schluckweise trinken, damit es nicht gleich wieder Erbrechen auslöst.
Nach der Einnahme legte ich mich schlafen.
Als ich aufwachte fühlte ich mich wie neugeboren.
Naja beinahe zumindest. Der Durchfall hielt an. Die Übelkeit war weg, ein Hungegefühl und Appetit stellte sich wieder ein.

Am nächsten Morgen war die Übelkeit jedoch wieder da. Dazu heftige Kopfschmerzen. Nach erneuter Einnahme und Nickerchen ging es mir wieder gut (+ Kopfschmerztablette).

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 45580
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iberogast Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Iberogasttropfen sehr gut vertragen, keine Nebenwirkungen

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDURCHFALL2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Iberogasttropfen sehr gut vertragen, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 39911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iberogast Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Iberogast Tropfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Iberogast Tropfen, Iberogast troppfen, iberogastropfen, Iberoghast, Tramal Tropfen bei Bedarf, Iberogast-Tropfen, Iberogast%20Tropfen, Verdauungstee, Iberogast, iberogast,

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL

[]