Isocillin für Zahnentzündung

Insgesamt haben wir 915 Einträge zu Zahnentzündung. Bei 0% wurde Isocillin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zahnentzündung in Verbindung mit Isocillin.

Wo kann man Isocillin kaufen?

Isocillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Isocillin für Zahnentzündung auftraten:

Blähbauch (1/3)
Brennen in der Scheide (1/3)
Harndrang (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Rückenschmerzen (1/3)
Schweißausbrüche (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Isocillin für Zahnentzündung liegen vor:

Isocillin für Zahnentzündung

Kopfschmerzen, Taubheit Gesicht, Muskelkrampf Arm, Handfläche innen brennen, Angstzustände, Herzrasen nachts, Durchfall trotz Synbiotikum erst nach Absetzen Behandlung beendet nach 6 Tabletten

IsocillinZahnentzündung-

Durchfall trotz Synbiotikum erst nach Absetzen
Behandlung beendet nach 6 Tabletten

Eingetragen am 09.07.2020 als Datensatz 98330

Eingetragen am 09.07.2020

Isocillin für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wirkte dieses Medikament (Isocilin 1,2 Mega) bei einer Zahnwurzel-Entzündung überhaupt nicht, ich mußte daher auf eine anderes Medikament von 1A Pharma (Amoxi 1000) ausweichen, was sehr gut geholfen hat, und zwar recht schnell. Während bei Isocilin die Schwellung der Backe (Schwellung aufgrund der Entzündung) geblieben war und sich keine Besserung einstellte, ging nach Einnahme von Amoxi 1000 die Schwellung und Entzündung sehr schnell zurück. Ich kann für eine Zahnwurzelentzündung Isocilin 1,2 Mega) nicht empfehlen. Aber bekanntlich reagiert ja jeder Körper anders auf Medikamente.

IsocillinZahnentzündung-

Eingetragen am 09.12.2016 als Datensatz 75443

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.12.2016

Isocillin für Zahnentzündung mit Übelkeit, Blähbauch, Schweißausbrüche, Brennen in der Scheide, Rückenschmerzen, Harndrang

Wegen einer Zahnwurzelentzündung bekam ich Isocellin vom Zahnarzt verschrieben und nahm dieses 1 Woche ein. Nach 3 Tagen war mir manchmal sehr übel. Mein Unterleib blähte sich auf und war um die Nabelgegend sehr druckempfindlich. Am 4. Tag hatte ich Brennen in der Scheide und beim Wasserlassen Schmerzen, die bis in den Rücken ausstrahlten. Nachts wachte ich oft vor Rücken- und Unterleibschmerzen auf und mußte schweißgebadet häufiger Wasserlassen. Jetzt 10 Tage nach der letzten Einnahme sind die Schmerzen weitgehend vorrüber. Lieber hätte ich die Zahnschmerzen ausgehalten als diese Begleiterscheinungen des Medikaments bei mir.

IsocillinZahnentzündung7 Tage

Eingetragen am 27.10.2013 als Datensatz 57205

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2013

Isocillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Isocillin, Isocillinn, isocilin, Isocillin 1,2 Mega, Isozilin, Isocillin Saft, isocillin 1,2mega, Isocillin Nr. 3, Isocillin 1.2 Mega

Zahnentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahnentzündung, Parodontitis, Wurzelentzündung, Zahnabszess, Zahnentzündung, Zahnfleischentzündung, Zahnnerventzündung, Zahnwurzelabszess, Zahnwurzelentzündung