Juckreiz bei Cipro Basics

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cipro Basics. Bei 8% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 25 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Cipro Basics:

Cipro Basics für erkältung mit Schwächegefühl, Juckreiz, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit

Mir wurde das Medikament verschrieben, nachdem meine Atemwege mit einem Bakterium befallen waren und ich stundenlang husten musste. Wegen der vielen uns schweren Nebenwirkungen habe ich am 7. Tag die Behandlung mit diesem Medikament abgebrochen. Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette. Nebenwirkungen: Extreme Schwäche, Juckreiz an Arm und Bein, ständiges Kälte empfinden, Rückenschmerzen bis zum "Hexenschuss" und danach klangen die Rückenschmerzen nicht ab, sondern verstärkten sich noch, Beinschmerzen, alle Gelenke taten weh, Schlaflosigkeit. Man fühlte sich wie gerädert!

CIPRO BASICS bei erkältung

CIPRO BASICSerkältung7 Tage

Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette.

Man fühlte sich wie gerädert!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1974