Juliette für Wassereinlagerungen

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Wassereinlagerungen. Bei 1% wurde Juliette eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen in Verbindung mit Juliette.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Juliette für Wassereinlagerungen auftraten:

Brustschmerzen (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Wassereinlagerungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Juliette für Wassereinlagerungen liegen vor:

Juliette für Gewichtszunahme, Pickel, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen

Ich bin mit der Juliette sehr unzufrieden. Ich habe ziemlich viel zugenommen (4 kg) und mein Brustumfang hat sich enorm verändert. Außerdem habe ich regelmäßig Schmerzen in der Brust, was mittlerweile sehr unangenehm ist. Zusätzlich sind Wassereinlagerungen insbesondere im Bereich der Oberschenkel hinzu gekommen. Ich werde nach diesem Zyklus die Pille absetzen.

Juliette bei Gewichtszunahme, Pickel, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen

JulietteGewichtszunahme, Pickel, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen3 Monate

Juliette

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Juliette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juliette, Juliett

Wassereinlagerungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wassereinlagerungen, Wasserkissen