Kältegefühl bei Anastrozol

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament Anastrozol

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Anastrozol. Bei 7% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei Anastrozol.

Wo kann man Anastrozol kaufen?

Anastrozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Anastrozol wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anastrozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei Anastrozol:

Anastrozol für Brustkrebs mit Schwindel, Kältegefühl, Muskelbeschwerden, Hitzegefühl, Kribbeln in den Händen, Gelenkbeschwerden, Knochenbeschwerden

Nach BK OP im vorigen September 34 Bestrahlungen und nun 5 Jahre Aromatasehemmer. Keine Chemo.Nehme Anastrozol im achten Monat. Ständiger Schwindel,Gliederschmerzen besonders der Rücken und im linken Arm,Schlafstörungen,abwechselnd Hitze und Kälteschauer .Habe das Gefühl als ob ich neben mir stehe. Seit einigen Tagen kribbeln in den Fingern.

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs8 Monate

Keine Chemo.Nehme Anastrozol im achten Monat.

Anastrozol

Anastrozol