Kältegefühl bei Clinda-saar

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden, Atemnot, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, Kältegefühl

Nehme Clind-saar aufgrund meiner Weisheitszahn-op nun jetzt schon 4 Tage. Ich beklage über Schwindel, unwohl gefühl im Magen-, Darmbereich, Schlaflosigkeit, Atemnot, Schweißausbrüche, Depressionen, Frösteln, Abgeschlagen. Zudem verspüre ich einen prelzigen Geschmackt im Mund. Die Nahrung verliert an Geschmack, und Mund is trocken. Werde das Medikament nicht mehr nehmen, es schadet mehr als das es wirklich Hilft! Ich rate den jenigen der das Teufelzeug verschrieben bekommt, etwas anderes zu nehmen!

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung4 Tage