Kältegefühl bei IntronA

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament IntronA

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu IntronA. Bei 50% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei IntronA.

IntronA wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

IntronA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei IntronA:

IntronA für Melanom mit Kältegefühl, Hautausschlag, Gleichgewichtsprobleme, Benommenheit, Schwindel, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtsverlust

Nach OP eines malignem Melanoms bekam ich zur Immunstimulanz IntronA von MerkSharp und Dohme verordent. Nach 38 Injektionen, 3 x wöchentlich, von mir selbst gespritzt, mußte ich diese Medikament absetzen. Die Nebenwirkungen wie am ganzen Körper Aus- schlag, immerzu kalt zittern, Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit, Schwindelgefühl, Beine knickten weg, stets kribbeln in den Beinen, Schmerzen in den Oberschenkeln und Hüftgelenken, habe 8 kg abgenommen. Schmerzen in den Gelenken, Hüfte, Knien, Fuß- gelenke habe ich heute noch, nach fast einem Jahr !!

IntronA bei Melanom

IntronAMelanom-

gelenke habe ich heute noch, nach fast einem Jahr !!

IntronA

Interferon alfa-2b