Keimax für Atemwegsinfekte

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 1% wurde Keimax eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Keimax.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm165180
Durchschnittliches Gewicht in kg6978
Durchschnittliches Alter in Jahren5353
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,3424,22

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Keimax für Atemwegsinfekte auftraten:

Durchfall (3/4)
75%
Schwindel (2/4)
50%
Bauchkrämpfe (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Magenschmerzen (1/4)
25%
Müdigkeit (1/4)
25%
Völlegefühl (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Keimax für Atemwegsinfekte liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Halsentzündung mit Durchfall, Schwindel

Hatte sehr starke Schluckbeschwerden die der HNO als Rachenentzündung diagnostizierte. Er verordnete mir Keimax 400 (5 Kapseln). Schon 6 Stunden nach erster Einnahme vergingen Schluckbeschwerden! Nach 2 Tagen war alles ausgestanden. Jedoch fühle ich mich 3 Tage nach Ende der Einnahme müde, etwas schwindlig und habe leichten Durchfall.

Keimax bei Halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxHalsentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte sehr starke Schluckbeschwerden die der HNO als Rachenentzündung diagnostizierte. Er verordnete mir Keimax 400 (5 Kapseln). Schon 6 Stunden nach erster Einnahme vergingen Schluckbeschwerden! Nach 2 Tagen war alles ausgestanden.

Jedoch fühle ich mich 3 Tage nach Ende der Einnahme müde, etwas schwindlig und habe leichten Durchfall.

Eingetragen am 25.06.2013 als Datensatz 54673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Halsentzündung, Streptokokken-Infektion mit Magenschmerzen, Völlegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt. Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Keimax bei Halsentzündung, Streptokokken-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxHalsentzündung, Streptokokken-Infektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt.

Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Eingetragen am 06.04.2011 als Datensatz 33630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Atemwegsinfekte mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Ich habe Kaimax 5 Tage ohne nebenwirkungen eing. am sechsen Tag nachdem die Terapie beendet war trten starke Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen und Durchfall auf.

Keimax bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxAtemwegsinfekte5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Kaimax 5 Tage ohne nebenwirkungen eing. am sechsen Tag nachdem die Terapie
beendet war trten starke Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen und Durchfall auf.

Eingetragen am 22.05.2008 als Datensatz 8047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

ich muß euch leider alle enttäuschen. habe jetzt am letzten behandlungstag noch keine nebenwirkungen feststellen können. ich denke das die häufigkeit der nebenwirkung schon alleine durch das lesen des beipackzettels drastisch erhöht wird.

Keimax bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxAtemwegsinfekte5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich muß euch leider alle enttäuschen. habe jetzt am letzten behandlungstag noch keine nebenwirkungen feststellen können. ich denke das die häufigkeit der nebenwirkung schon alleine durch das lesen des beipackzettels drastisch erhöht wird.

Eingetragen am 06.03.2008 als Datensatz 6692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch patient und arzt
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2008
mehr

Keimax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Keimaxforte, Kaimax, Keimax, Keimax forte, Keimax 400 mg Kapseln, Keimax 400 mg, Kaimax 400, keimax 400, Kaimax400, Keimax 400mg, Keimax 400mg Kapseln

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung

[]