Kieferschmerzen bei Elvanse

Nebenwirkung Kieferschmerzen bei Medikament Elvanse

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Elvanse. Bei 4% ist Kieferschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kieferschmerzen bei Elvanse.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,530,00

Elvanse wurde von Patienten, die Kieferschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Elvanse wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kieferschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kieferschmerzen bei Elvanse:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Elvanse für ADH-Syndrom mit Haarausfall, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Gewichtsverlust, Agressivität, Kieferschmerzen

Siehe Liste

elvanse bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
elvanseADH-Syndrom13 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Siehe Liste

Eingetragen am  als Datensatz 111258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

elvanse
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisdexamfetamindimesilat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Elvanse für ADH-Syndrom mit Mundtrockenheit, Kieferschmerzen

Als ich Elvanse zum ersten Mal genommen habe, hat sich endlich der Nebel in meinem Kopf gelichtet. Ich kann meinen Alltag besser strukturieren und besser lernen. Gelegentlich habe ich Schlafstörungen und leider neige ich bei täglicher Einnahme zum Kieferpressen. Ich versuche das Medikament nur zu nehmen, wenn ich einen anstrengenden Tag habe oder weiß, dass ich mich konzentrieren muss (Autofahren, Lernen, Familientreffen, etc.). Die Mundtrockenheit bekomme ich mit ausreichend Wasser zum Glück gut in den Griff. Für mich überwiegt der Nutzen in Relation zu den Nebenwirkungen.

elvanse bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
elvanseADH-Syndrom14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich Elvanse zum ersten Mal genommen habe, hat sich endlich der Nebel in meinem Kopf gelichtet. Ich kann meinen Alltag besser strukturieren und besser lernen.
Gelegentlich habe ich Schlafstörungen und leider neige ich bei täglicher Einnahme zum Kieferpressen.
Ich versuche das Medikament nur zu nehmen, wenn ich einen anstrengenden Tag habe oder weiß, dass ich mich konzentrieren muss (Autofahren, Lernen, Familientreffen, etc.).
Die Mundtrockenheit bekomme ich mit ausreichend Wasser zum Glück gut in den Griff.
Für mich überwiegt der Nutzen in Relation zu den Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 111107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

elvanse
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisdexamfetamindimesilat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2022
mehr

[]