Kieferschmerzen bei Sumatriptan

Nebenwirkung Kieferschmerzen bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 184 Einträge zu Sumatriptan. Bei 3% ist Kieferschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kieferschmerzen bei Sumatriptan.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Kieferschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kieferschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kieferschmerzen bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Schwindel, Kribbeln, Kieferschmerzen, Nackensteifheit, Engegefühl des Halses

Nach kürzester Zeit traten starke Kieferschmerzen und Schwindel auf. Danach wurde mein Nacken ganz steif und kribbelte.

Geburtsjahr:1998

Sumatriptan für Migräne mit Muskelschmerzen, Kieferschmerzen, Übelkeit, Durstgefühl

Ich habe es erst 2 mal genommen, denn ich hatte mehrere Migräne Tabletten schon verschrieben bekommen. Allerdings hab ich sie in der Schule genommen und ich hatte starke muskelschmerzen vor allem Beine und Kiefer Ich hatte ein Gefühl von Übelkeit und vor allem sehr großen Durst der mich später auch nicht schlafen ließ. Da ich noch mehrere Tabletten nehme durch meine Krankheit nahm ich an, dass ich sie einfach nicht vertrage... Es ging halt echt schlecht.

SumatriptanMigräne-

Geburtsjahr:1995

Sumatriptan für Migräne mit Schwindel, Beklemmung, Kieferschmerzen

Während der Wirkungsphase: Schwindel, Beklemmungsgefühle, Anspannung im Nackenbereich (spürbar wie sich die Gefäße verengen - sehr unangenehm), Gefühl nicht mehr sitzen und stehen zu können. Die beschriebenen Nebenwirkungen verschwinden nach der eingetretenen Wirkung. Anschließend treten immer beim Kauen kurzzeitig Schmerzen in den Kiefergelenken auf.

Während der Wirkungsphase:

Die beschriebenen Nebenwirkungen verschwinden nach der eingetretenen Wirkung.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Sumatriptan für Migräne mit Benommenheit, Kieferschmerzen

ich fühle mich imer nur etwas benommen, aber nicht unangenehm ... das einzige unangenehme ist der schmerz im kiefer.

SumatriptanMigräne-

ich fühle mich imer nur etwas benommen, aber nicht unangenehm ...
das einzige unangenehme ist der schmerz im kiefer.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Sumatriptan für Migräne mit Kieferschmerzen

Ich habe von meinem Hausarzt Sumatriptan verschrieben bekommen um zu gucken ob mir das mit meinen fiesen Kopfschmerzen hilft. Als ich gemerkt habe, dass ich einen größeren Kopfschmerzblock bekomme habe ich erstmal wie gewohnt Paracetamol genommen und abgewartet was sich tut. Nichts. Also habe ich Sumatriptan genommen und Wasser dazu getrunken. Ich habe gewartet und mich unterhalten aber die Kopfschmerzen gingen nicht weg und mein Kiefer hat sich angefühlt als würde er auseinander gerissen. Meine Augen haben weh getan und ich konnte keinem Gespräch mehr aufmerksam folgen. Dann habe ich noch eine Diclo dazu genommen und nach 25min waren die Kopfschmerzen so gedämpft, dass ich weiter am Leben teilhaben konnte. Nebenwirkungen weiß ich nicht. Aber mir gings besser. Ich schreibe mehr dazu wenn ich das nochmal genopmmen habe. -- Ich habe das jetzt drei Mal genommen, immer mit einem Schmetzmitel dabei und eine ganze Tablette + etwas gegen Übelkeit. Dann musste ich mich nciht lange abschotten und konnte am nächsten Tag wieder arbeiten gehen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben