Kieferschmerzen bei Wick MediNait

Nebenwirkung Kieferschmerzen bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 180 Einträge zu Wick MediNait. Bei 1% ist Kieferschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kieferschmerzen bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Kieferschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kieferschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kieferschmerzen bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit Zittern, Kieferschmerzen, Schwitzen

Eigentlich habe ich WICK MediNait immer sehr gut vertragen. Momentan kuriere ich an einer Erkältung und nutze auch WICK MediNait. In der ersten Nacht bekam ich einen starken Zitteranfall mit Zähneklappern und Schmerzen im Kiefergelenk und in den Oberschenkeln. Nach ein paar Minuten war zwar alles wieder vorbei und ich habe die Nacht gut durchschlafen können, allerdings war ich am nächsten Morgen total durchgeschwitzt. In der zweiten und dritten Nacht zum Glück keine derartigen Nebenwirkungen mehr gehabt. Würde das Medikament trotz dieser Nebenwirkung, die bei mir das erste Mal auftrat, trotzdem empfehlen - geht es Einem bei einem grippalen Infekt "dreckig", ist man schnell wieder "auf dem Damm".

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung3 Tage