Konzentrationsschwäche bei Nebido

Nebenwirkung Konzentrationsschwäche bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Nebido. Bei 1% ist Konzentrationsschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwäche bei Nebido.

Nebido wurde von Patienten, die Konzentrationsschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwäche auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwäche bei Nebido:

Nebido für Testosteronmangel mit Gewichtszunahme, Ganzkörperschmerzen, Schlafstörungen, Haarausfall, Depressive Verstimmungen, Thrombose, Konzentrationsschwäche

Da wir Menschen, insbesondere die Klinefelter - Syndrom Betroffenen Männer sehr individuell sind, kann ich an dieser Stelle nur von mir sprechen. Zu Anfang der Therapie war ich noch zufrieden. Dann häuften sich die Nebenwirkungen. Innerhalb von nur zwei Jahren habe ich fast 60 Kilo zugenommen. Zu den häufigsten Nebenwirkungen Ganzkörperschmerzen

Nebido bei Testosteronmangel

NebidoTestosteronmangel3 Jahre