Konzentrationsschwierigkeiten bei Sifrol

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Sifrol. Bei 4% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Sifrol.

Sifrol wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Sifrol:

Sifrol für RLS mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Gedächtnisschwierigkeiten, Heißhungerattacken

Sifrol ist bis heute für mich noch das beste wirksame Medikament, hatte schon andere aber nicht zu frieden damit. Sifrol hat zwar viele Nebenwirkungen, aber damit muss man wohl mit leben. Nebenwirkungen: Müdigkeit am Tage, Antriebslosigkeit, Erschöpfung Konzentrationsstörungen, Unruhe, Vergesslichkeit, dann kommt noch die nächtlicher Heißhunger dazu. Die quälende Unruhe in den Gliedmaßen und der nicht zu unterdrückende Zwang, sich (zum Beispiel durch Umher laufen). wenn ich mal ein wenig schlafen möchte, bleibe ich einfach ohne was zu tun, Nicke ich ab und an für ein paar Minuten ( 5 bis 20 min. ein ). Es kommt auch schon mal vor, wenn ich unter Stress bin, weil ich mich z.B. wegen den Ämtern nur ärgern kann,lässt die Wirkung von der Safrol Tablette nach und dann werde ich aggressiv und dann könnte ich am liebsten alles zusammen schlagen, da ich mich im Rausch befinde. Leide auch wegen LRS unter Depressionen, bin mit mir unzufrieden, Traurigkeit , zu nichts mehr lust zu haben. will damit sagen das es tag für tag immer wieder ein neuer Kampf ist.

SifrolRLS35 Jahre

Geburtsjahr:1965

Sifrol für Rerstless Legs mit Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsschwierigkeiten

Müdigkeit am Morgen, Müdigkeit am Abend, Sehschwäche welche enorm zugenommen hat, Konzentrationsstörungen...

Sifrol bei Rerstless Legs

SifrolRerstless Legs3 Jahre

Geburtsjahr:1967

Sifrol für RLS mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme früh und abends je eine Sifrol 1,57. Durch die Einnahme der Tablette am Morgen, wird meine Tagesmüdigkeit in den Vormittagsstunden noch verstärkt. Leider wirken sie nicht mehr sofort, die Schmerzen in den unruhigen Beinen und Armen lassen erst nach 10 Minuten nach, nachdem ich mich hingelegt habe. Ob nun die Einnahme von Sifrol das Denkvermögen und die Konzentration beeinflussen oder eines der anderen Medikamente kann ich leider nicht sagen.

SifrolRLS2 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben