Kopfschmerzen bei Clavamox

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Clavamox

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Clavamox. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Clavamox.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164175
Durchschnittliches Gewicht in kg9070
Durchschnittliches Alter in Jahren4054
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,4622,86

Clavamox wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clavamox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Clavamox:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Clavamox für akute halsentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zungenbrennen

Ich habe clavamox wegen einer starken Halsentzündung bekommen. Ich sollte 7 Tage lang jeweils 1 Tablette / a 1g morgens und eine abends nehmen. Nach der ersten Einnahme ging es mir schon schlechter als vorher. Ich war müde, meine Zunge brannte wie Feuer und ich bekam Kopfschmerzen. Am selben Abend nahm ich dann die zweite Tablette ein und ging ins Bett. Gegen halb vier Uhr morgens wurde ich dann mit übelsten Kopfschmerzen wach. An weiterschlafen war nicht zu denken. Zudem wurde mir extrem schlecht, sodass ich mich übergeben musste. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich die Behandlung mit Clavamox abzubrechen. Mir ging es schon am nächsten Tag (gestern) deutlich besser. Meine Zunge brennt allerdings immer noch. Ich kann dieses Zeug auf keinen Fall weiter empfehlen.

clavamox bei akute halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxakute halsentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe clavamox wegen einer starken Halsentzündung bekommen. Ich sollte 7 Tage lang jeweils 1 Tablette / a 1g morgens und eine abends nehmen.
Nach der ersten Einnahme ging es mir schon schlechter als vorher. Ich war müde, meine Zunge brannte wie Feuer und ich bekam Kopfschmerzen. Am selben Abend nahm ich dann die zweite Tablette ein und ging ins Bett. Gegen halb vier Uhr morgens wurde ich dann mit übelsten Kopfschmerzen wach. An weiterschlafen war nicht zu denken. Zudem wurde mir extrem schlecht, sodass ich mich übergeben musste. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich die Behandlung mit Clavamox abzubrechen. Mir ging es schon am nächsten Tag (gestern) deutlich besser. Meine Zunge brennt allerdings immer noch. Ich kann dieses Zeug auf keinen Fall weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 76334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Clavamox für Atemwegsinfekte mit Durchfall, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen

Durchfall und ziehende Nacken- bzw Kopfschmerzen

clavamox bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxAtemwegsinfekte7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchfall und ziehende Nacken- bzw Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 66045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2015
mehr

[]