Kopfschmerzen bei Clavamox

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Clavamox

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Clavamox. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Clavamox.

Clavamox wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clavamox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Clavamox:

Clavamox für akute halsentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zungenbrennen

Ich habe clavamox wegen einer starken Halsentzündung bekommen. Ich sollte 7 Tage lang jeweils 1 Tablette / a 1g morgens und eine abends nehmen. Nach der ersten Einnahme ging es mir schon schlechter als vorher. Ich war müde, meine Zunge brannte wie Feuer und ich bekam Kopfschmerzen. Am selben Abend nahm ich dann die zweite Tablette ein und ging ins Bett. Gegen halb vier Uhr morgens wurde ich dann mit übelsten Kopfschmerzen wach. An weiterschlafen war nicht zu denken. Zudem wurde mir extrem schlecht, sodass ich mich übergeben musste. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich die Behandlung mit Clavamox abzubrechen. Mir ging es schon am nächsten Tag (gestern) deutlich besser. Meine Zunge brennt allerdings immer noch. Ich kann dieses Zeug auf keinen Fall weiter empfehlen.

clavamox bei akute halsentzündung

clavamoxakute halsentzündung1 Tage