Kopfschmerzen bei Dipiperon

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Dipiperon. Bei 8% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Dipiperon.

Dipiperon wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Dipiperon:

Dipiperon für Angststörungen, ADH-Syndrom, aggesion mit Kopfschmerzen, eingeschränkte Belastbarkeit, Übelkeit, Angstzustände, Herzrasen, Schwindel

hallo bin derzeit in einer tagesklinik und bekomme dippiperon 25 mg ich bin nicht mal mehr fähig was zu tun im haushalt habe kopfschmerzen stark, übelkeit ,ich bin zu nichst mehr fähig habe mehr angstzustände und herzprobleme habe heut morgen gedacht ich klapp ab hatte herzrasen aber wie und habe mich fast übergeben müssen bin total fertig und schwindel noch dazu ...diese midikament ist einfach nur die hölle ....

dipiperon bei Angststörungen, ADH-Syndrom, aggesion

dipiperonAngststörungen, ADH-Syndrom, aggesion1 Wochen

hallo

Eingetragen am  als Datensatz 20565

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Dipiperon für Depression mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

In der Klinik wurde ich mit diesem Medikament eingestellt wegen Depressionen. Ich war immer sehr Unruhig und hatte Drang mich selbstzuverletzen. Das Medikament hat das alles ein wenig gedämpft. Leider habe ich an Gewicht zu genommen (fast 10kg), was für mich Unerträglich war, wegen einer Essstörung. Bei höherer Dosis bekam ich sehr starke Kopfschmerzen und mir war ständig Schwindelig. Es war echt schlimm für mich die Schmerzen auszuhalten und ich habe mich gefühlt als würde ich jeden Augenblick umfallen. Anfangs hatte ich eine geringe Dosis: 20mg-0-20mg. Am Ende hatte ich 4mal am Tag 40mg, das zum Glück in einer anderen Klinik schnell wieder herabgesetzt wurde. (auf 3mal 20mg). Jetzt nehme ich das Medikament nicht mehr, weil ich es nicht ertragen kann, davon zuzunehmen.

dipiperon bei Depression

dipiperonDepression5 Monate

Dipiperon für Depression mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel

Dipiperon: Gewichtszunahme (für mich,wegen einer Essstörung unerträglich!!!!) von 9 kg!! von 66 auf 75!!! Citalopram:Kopfschmerzen,schwindelgefühl ertragbar

dipiperon bei Depression

dipiperonDepression6 Monate

von 66 auf 75!!!

Citalopram:Kopfschmerzen,schwindelgefühl
ertragbar

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Dipiperon für Angstzustände mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich habe sehr unter der Anwendung gelitten, da ich nur geschlafen habe, ständig Kopfschmerzen hatte und mich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte.

dipiperon bei Angstzustände

dipiperonAngstzustände5 Monate