Kopfschmerzen bei Flux Hexal Tabs

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Flux Hexal Tabs

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Flux Hexal Tabs. Bei 29% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Flux Hexal Tabs.

Flux Hexal Tabs wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Flux Hexal Tabs wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Flux Hexal Tabs:

Flux Hexal Tabs für Depression mit Euphorie, Kieferkrämpfe, Bewegungsdrang, Kopfschmerzen

1. Versuch: Das erste Mal wurden mir Flux Hexal vor rund 5 Jahren verschrieben. Damals wurde meine Anfangsdosis auf eine halbe Tablette festgelegt. Nach 2 Wochen bin ich vor Glück fast geplatzt. Total überdreht, nur noch am Kichern und viel zu "lebendig". Ich habe herum gezapelt und mein Kiefer war immer verkrampft. Schlafen war kaum möglich, weil ich immer mit den Füssen wippen "musste". Das war zu definitiv zu viel des Guten, und so wurde es abgesetzt. Danach habe ich andere Medikamente (Pram) bekommen. Da diese aber nach nun fast 4 Jahren wirkungslos waren, hat man nochmal Flux Hexal bei mir versucht (mit der Begründung, dass sich der Körper ändert, und ich es nun vertragen könnte) 2. Versuch: Anfängliche Dosis wieder eine halben Tablette. Diesmal blieb das Desaster aus. Im Gegenteil, es machte sich eine leichte Besserung bemerkbar. Dann wurde es auf 1 Tablette gesteigert und es war eine (!) riesen (!) Besserung bemerkbar, und auch die Panikattacken verschwinden langsam wieder. Auch meine Aktivität ist, erfreulicher Weise, um einiges gestiegen. Nebenwirkungen bei mir sind,...

Flux Hexal Tabs bei Depression

Flux Hexal TabsDepression2 Monate

2. Versuch: Anfängliche Dosis wieder eine halben Tablette. Diesmal blieb das Desaster aus. Im Gegenteil, es machte sich eine leichte Besserung bemerkbar. Dann wurde es auf 1 Tablette gesteigert und es war eine (!) riesen (!) Besserung bemerkbar, und auch die Panikattacken verschwinden langsam wieder. Auch meine Aktivität ist, erfreulicher Weise, um einiges gestiegen. Nebenwirkungen bei mir sind, dass ich manchmal beim Einschafen ein wenig verkrampft bin, aber das löst sich, wenn ich mich kurz darauf konzentriere. Manchmal habe ich langanhaltende (aber "erträgliche") Kopfschmerzen, was ich allerdings zur Anfangszeit von meinen letzten Antidepressiva auch hatte. Und ich esse etwas weniger, was aber angesichts meines Gewichtes nicht wirklich schadet *husthust*.
Das Einzige was mich stört ist, dass ich momentan sehr viel schlafe. Allerdings kann ich das nicht eindeutig den Medikamenten zuordnen. Das kann auch von dem extremen Wetterumschwung - welcher gerade zu Gange ist - kommen.
Im Grossen und Ganzen komme ich aber SUPER mit den Flux zurecht.

Ich kenne nun beide Varianten: wie es ist, wenn man sie verträgt oder nicht verträgt. Ich bin froh, dass ich sie jetzt nach fast 5 Jahren vertrage und endlich mein Leben fast normal führen kann (:
Auch in meinem Freundes und Verwantenkreis bemerkt man, dass es mir sehr viel besser geht.
Insofern: Danke Flux!
Mit den Pram erging es mir nie so gut (:

Flux Hexal Tabs

Fluoxetin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2012

Flux Hexal Tabs für Panikattacken, Übelkeit mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern

In den ersten 2 Wochen sehr schlimme Nebenwirkungen (extreme Verstärkung der Symptome) trotz extrem langsamer Dosissteigerung. Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern, Panik, Bett nicht verlassen können. - Durchhalten war wichtig, nach 1 Monat das Schlimmste überstanden, nach etwa 3 Monaten ist's mir richtig gut gegangen. Bin 100 % zufrieden und erleichtert.

Flux Hexal Tabs bei Panikattacken, Übelkeit

Flux Hexal TabsPanikattacken, Übelkeit14 Monate