Kopfschmerzen bei Simvabeta

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Simvabeta

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Simvabeta. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Simvabeta.

Simvabeta wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvabeta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Simvabeta:

Simvabeta für Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links) mit Kopfschmerzen, Zahnfleischrückgang, Zahnschmerzen

Simvabeta bei Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

SimvabetaSchmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)40 Tage

Simvabeta

Simvastatin

Simvabeta für Cholesterinsenker mit Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit

Seit ich das Medikament nehme bzw.ausgetauscht wurde,leide ich unter starken Nacken u.Kopfschmerzen,ich kann Nachts kaum noch schlafen.Müdigkeit kommt außerdem noch dazu.

Simvabeta 20 mg bei Cholesterinsenker

Simvabeta 20 mgCholesterinsenker-