Kopfschmerzen bei Xeplion

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Xeplion

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Xeplion. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Xeplion.

Wo kann man Xeplion kaufen?

Xeplion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xeplion wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xeplion wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Xeplion:

Xeplion für Psychose mit Schwindel, Kopfschmerzen

Ich habe recht positive Erfahrungen mit Xeplion gemacht außer das ich unter häufigem Schwindelgefühl und Kopfschmerzen leide. Und meine Hände öfters verkrampft sind.

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose3 Monate

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.05.2017

Xeplion für schizophrenie mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe

Also ich nehme Xeplion jetzt seit gut 3 Monaten. habe davor Haldol und Risperidal ausprobiert und muss sagen es hat auch seine Nebenwirkungen. aber was ich an Lebensqualität diazugewonnen habe, macht es erträglich. mit den anderen Medikamenten hatte ich keine Freude mehr am Alltag. dazu kamen bewegungstörungen, bewegungsunruhe, Starke Gewichtszunahme und andere Nebenwirkungen. bei Xeplion habe ich zwar ab und zu Kopfschmerzen und Starke Magenkrämpfe, aber allein durch die dazu gewonnene Lebensqualität hat sich für mich der Umstieg gelohnt. ich bin mehr Anwesend, kann besser denken, bin weniger Eingeschränkt. der einzige Nachteil bei mir reichen selbst 150mg Xeplion nicht aus, damit die Stimmen ganz Verschwinden und noch andere Medikamente zusätzlich zu nehmen kommt im Moment für mich nicht in Frage.

Xeplion bei schizophrenie

Xeplionschizophrenie3 Monate

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 08.03.2017

Xeplion für schizophrenie mit Durchfall, Schlafstörungen, Depression, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Erektionsprobleme

Es gibt leute die brauchen es geb ich zu aber 16 Nebenwirkungen zu ertragen von einen Medikament ist zu viel verlangt ! Ich habe leichten Dauerschwindel, Durchfall, Erektionsprobleme, usw Einmal mit einer Diagnose den Verstand in frage stellen lassen denke ich dreht jeder Mensch ab der sich selbst was wert ist ! Darauf eine Therapie is ratsamer als den kompletten Stoffwechsel durcheinander zu bringen! Wenns nach der Pharmaindustrie und der Psycholgen geht hat jeder Mensch irgendeine Krankheit und nur mit Medikamente zu bewältigen ! Lerneffekt ausgeschlossen ! Ein Gespräch hat für manche Patienten mehr Wert als eien Dauerhafte Medikatöse narkose die nur Deprisionen mit sich bringt !

Xeplion bei schizophrenie

Xeplionschizophrenie8 Monate

Ich habe leichten Dauerschwindel, Durchfall, Erektionsprobleme, usw

Eingetragen am  als Datensatz 52013

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben