Kopfschmerzen bei Zeldox

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 2% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Zeldox:

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Augenrollen nach hinten

Ich habe Zeldox wegen einer Drogeninduzierten Psychose verschrieben bekommen. Davor habe ich Quetiapin genommen zum einschlafen ( wegen hoher Gewichtszunahme irgendwann abgesetzt). Zeldox habe ich Morgens und Abends eingenommen. Da meine Psychose beim Einschlafen passiert ist hatte ich immer Probleme ,Panik und Angststörungen beim einschlafen . Da hat Zeldox mir geholfen allerdings auch nur mit einer hohen Dosis 450mg. Ich habe gemerkt das Medikament macht was mit meinem Kopf, es sediert mich komplett. Ich war tagsüber so müde das ich für nichts fähig war. Mein Körper hat gezittert. Ich bin auch teilweise so schlapp gewesen, habe mich allerdings auch nicht getraut einen Mittagsschlaf zu machen. Somit war es ziemlich anstrengend. Es hat mich ziemlich mitgenommen. Ich habe aber dieses Neuroleptikum ziemlich lange eingenommen da ich es ohne Medikament nicht ausgehalten hätte Schlimme Erfahrung: Dann kam eines Tages eine schlimme Nebenwirkung. Meine Augen haben angefangen zu zittern und ich konnte nur nach oben gucken und sonst nirgendwohin. Meine Lider haben...

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose120 Tage

Ich habe Zeldox wegen einer Drogeninduzierten Psychose verschrieben bekommen.
Davor habe ich Quetiapin genommen zum einschlafen
( wegen hoher Gewichtszunahme irgendwann abgesetzt).
Somit war es ziemlich anstrengend. Es hat mich ziemlich mitgenommen.

Schlimme Erfahrung:
Dann kam eines Tages eine schlimme Nebenwirkung. Meine Augen haben angefangen zu zittern und ich konnte nur nach oben gucken und sonst nirgendwohin. Meine Lider haben gezittert fast schon Epilepsie ähnlich. Ich konnte nichts dagegen tun es ging stunden und ich habe sehr gelitten. Ich konnte meine Augen auch nicht schließen sonst haben sie mir weh getan weil sie ja so gezittert haben und sich ständig nach oben gerollt haben sondern musste da durch!
Es ist immer öfters gekommen und ich habe mir gedacht ich kann das nicht mehr.
Also habe ich dann meinen Psychiater angerufen nachdem es mir einige male passiert ist.
Er meinte daraufhin das es eine Überdosierung von dem Neuroleptikum ist.

Also war eins für mich klar, ich nehme es nicht mehr und versuche wieder Normalität in mein Leben zu bringen.

Ziprasidon

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 03.12.2021

Zeldox für bipolare Störung mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall

Zeldox macht mich zwar total klar im Kopf, was sehr angenehm ist, aber die Nebenwirkungen (Müdigkeit, Kopfschmerzen, Verspannungen im Nackenbereich, Übelkeit, Durchfall, Bluthochdruck und Nachts Schlafstörungen) sind unerträglich. Ich werde mich wieder auf Zyprexa umstellen lassen, damit habe ich zwar zugenommen, habe es aber besser vertragen als Zeldox

Zeldox bei bipolare Störung

Zeldoxbipolare Störung9 Monate

Ziprasidon

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2010

Zeldox für leichte Psychose mit Lichtempfindlichkeit, Lähmungen, Kopfschmerzen

Zeldox: Habe es einen Tag lang probiert und hatte das Gefühl, dass mein Kopf platzt :-(. Abilfiy: Habe es eine Woche lang genommen. Hatte das Gefühl, dass ich wie abgeschnitten von der Welt bin. Außerdem hatte ich eine sehr starke Lichtempfindlichkeit und zudem eine leichte teilweise Gesichtslähmung! Seroquel: Von der Wirksamkeit her habe ich nicht viel gemerkt. Außerdem wurde ich von Seroquel depressiv.

Zeldox bei leichte Psychose; Abilify bei leichte Psychose; Seroquel bei leichte Psychose

Zeldoxleichte Psychose1 Tage
Abilifyleichte Psychose1 Wochen