Krämpfe der Gebärmutter bei Mifegyne

Nebenwirkung Krämpfe der Gebärmutter bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Mifegyne. Bei 1% ist Krämpfe der Gebärmutter aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Krämpfe der Gebärmutter bei Mifegyne.

Mifegyne wurde von Patienten, die Krämpfe der Gebärmutter als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mifegyne wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Krämpfe der Gebärmutter auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe der Gebärmutter bei Mifegyne:

Mifegyne für Empfängnisverhütung mit Krämpfe der Gebärmutter, Übelkeit

Hat toll geklappt Embryo fiel in die Toilette. Verursacht ziemlich starke Krämpfe und etwas Übelkeit. Da muss man halt durch, wenn man chemisch abtreibt.

Mifegyne bei Empfängnisverhütung

MifegyneEmpfängnisverhütung1 Tage

Mifegyne

Mifepriston

Eingetragen am 10.04.2022

Mifegyne für Abbruch mit Erbrechen, Blutungen, Krämpfe der Gebärmutter, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

In welcher woche ich war habe ich nicht erfahren muss aber noch im Rahmen gewesen sein sonst wäre der Abbruch operativ erfolgt. Am Dienstag bekam ich 3 Tabletten es hieß es könnten leichte Blutungen auftreten. Mittwoch bekam ich Blutungen aber schwall artig und richtig viel. Donnerstag um 8 Uhr in der früh bekam ich 2 Tabletten die ich in der backentasche zergehen lassen sollte. Schmeckte absolut eklig. Und nach 40 min musst Ich mich übergeben und gleichzeitig bekam ich bauchkrämpfe. Schmerzmittel brachte überhaupt nichts... 4 stunden im warte Zimmer verbracht was äußerst unangenehm war da ich alle 5 min zur Toilette konnte um die binde zu wechseln. Alles kam schwallartig . und wirklich viel gewebe kam raus. Ob es was gebracht hat sehe ich am Freitag in einer Woche

Mifegyne bei Abbruch

MifegyneAbbruch-

Schmerzmittel brachte überhaupt nichts...

Alles kam schwallartig . und wirklich viel gewebe kam raus.
Ob es was gebracht hat sehe ich am Freitag in einer Woche

Mifegyne

Mifepriston