Aortenektasie

Der Begriff Aortenektasie beschreibt eine krankhafte Erweiterung der Aorta, der Hauptschlagader unseres Körpers. Diese Veränderung kann angeboren sein (z.B. Marfan-Syndrom) oder...

Community über Aortenektasie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Aortenektasie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg430
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m215,790,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Aortenektasie

Aortenektasie, Aortenerweiterung

Bei Aortenektasie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Micardis100% (3 Bew.)

Bei Aortenektasie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Telmisartan100% (3 Bew.)

Fragen zur Kranheit Aortenektasie

alle Fragen zu Aortenektasie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Micardis bei Aortenektasie

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Marcumar für Aortenerweiterung, ADHS, Mitralklappenersatz mit Antriebssteigerung

durch marcumar ist meine tochter sehr aufgedreht deshalb nimmt sie medikinet retard obwohl sie kein adhs hat das ist bewiesen.leider bekommt sie marcumar schon seit geburt deshalb weis ich nicht wie sie ohne wäre.

Marcumar bei Mitralklappenersatz; Medikinet retard bei ADHS; Micardis bei Aortenerweiterung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarMitralklappenersatz12 Jahre
Medikinet retardADHS4 Jahre
MicardisAortenerweiterung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

durch marcumar ist meine tochter sehr aufgedreht deshalb nimmt sie medikinet retard obwohl sie kein
adhs hat das ist bewiesen.leider bekommt sie marcumar schon seit geburt deshalb weis ich nicht
wie sie ohne wäre.

Eingetragen am 21.05.2011 als Datensatz 34641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Medikinet retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Micardis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Methylphenidat, Telmisartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2011
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Aortenektasie gruppiert wurden

Aortenektasie an der Aortenwurzel, Ektasie der Aorta ascendens auf 45 mm

Aortenektasie Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Der Begriff Aortenektasie beschreibt eine krankhafte Erweiterung der Aorta, der Hauptschlagader unseres Körpers. Diese Veränderung kann angeboren sein (z.B. Marfan-Syndrom) oder durch tumoröse Prozesse bedingt sein.

[]