Schwangerschaftsanämie

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Schwangerschaftsanämie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg880
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,390,00

Bei Schwangerschaftsanämie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ferro sanol67% (2 Bew.)
Vomex33% (1 Bew.)

Bei Schwangerschaftsanämie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Eisen67% (2 Bew.)
Folsäure67% (2 Bew.)
Cyanocobalamin (Vit. B12)67% (2 Bew.)
Dimenhydrinat33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schwangerschaftsanämie

Zu Schwangerschaftsanämie liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Schwangerschaftsanämie stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ferro sanol bei Schwangerschaftsanämie

 

Ferro Sanol für Schwangerschaftsanämie mit Durchfall, Magenkrämpfe

Aufgrund Blutarmut in der Schwangerschaft wurde mir das Medikament verschrieben. Nach 3 Tagen erster Durchfall und leichte Magenkrämpfe. Dies steigerte sich in schwere Magenkrämpfe. Habe versucht die Einnahme von morgens auf Nachmittags zu verlegen (um nüchterne Einnahme zu vermeiden). Das endete...

Ferro Sanol bei Schwangerschaftsanämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolSchwangerschaftsanämie7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund Blutarmut in der Schwangerschaft wurde mir das Medikament verschrieben. Nach 3 Tagen erster Durchfall und leichte Magenkrämpfe. Dies steigerte sich in schwere Magenkrämpfe. Habe versucht die Einnahme von morgens auf Nachmittags zu verlegen (um nüchterne Einnahme zu vermeiden). Das endete an Tag 7 der Einnahme allerdings mit Erbrechen. Erhalte nun ein neues Medikament - in der großen Hoffnung, dass hier keine derartigen Nebenwirkungen auftreten.

Eingetragen am  als Datensatz 74707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ferro Sanol für Schwangerschaftsanämie

Herzrasen nacht . Puls Unruhe in der Nacht Ängste

Ferro Sanol bei Schwangerschaftsanämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolSchwangerschaftsanämie90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrasen nacht . Puls
Unruhe in der Nacht
Ängste

Eingetragen am  als Datensatz 87302
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Vomex bei Schwangerschaftsanämie

 

Vomex für Schwangerschaftsanämie mit Benommenheit

Ich habe gestärkte Schwangerschaftsübelkeit und meine Ärztin Verschrieb mir Vomex, da ich selbst Wasser nicht einmal mehr Wasser in mir behalten konnte. Ich hasse Vomex, da ich den Tag über nichts mehr schaffe, die Übelkeit nur gering nachlässt und ich an und zu Krämpfe kriege. Außerdem, bin ich...

Vomex bei Schwangerschaftsanämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexSchwangerschaftsanämie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe gestärkte Schwangerschaftsübelkeit und meine Ärztin Verschrieb mir Vomex, da ich selbst Wasser nicht einmal mehr Wasser in mir behalten konnte. Ich hasse Vomex, da ich den Tag über nichts mehr schaffe, die Übelkeit nur gering nachlässt und ich an und zu Krämpfe kriege. Außerdem, bin ich oft sehr stark benebelt und kann auf Dinge gar nicht reagieren. Dennoch nehme ich sie, da ich dann trinken kann. Wie schon vorher jemand schrieb, würde ich sie nur mit guter Absprache mit dem Arzt weiterempfehlen. Dieses Medikament haut rein!

Eingetragen am  als Datensatz 71453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schwangerschaftsanämie gruppiert wurden

Schwangerschaftsanämie

Benutzer mit Erfahrungen

margohh

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]