Kreislaufprobleme bei Chlormadinon

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Chlormadinon. Bei 2% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufprobleme bei Chlormadinon.

Wo kann man Chlormadinon kaufen?

Chlormadinon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Chlormadinon wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlormadinon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Chlormadinon:

Chlormadinon für Blutungen, zu kurzer Zyklus mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Nachtschweiß, Kreislaufprobleme, Frieren

Ich habe zu kurze Zyklen (21T). Ich blute bis zum Eisprung (ca. 12 Tage). Ich habe zu den fruchtbaren Tagen und/oder zu den Blutungen Migräne. Die Gebärmutterschleimhaut ist verdickt. Meine Feierabend vermutet eine Gelbkörperschwäche nach Sterilisation. Das Medikament soll helfen, die Schleimhaut ordentlich abzubluten. In der Hoffnung, dass der Zyklus sich von selbst wieder stabilisiert. Ich sollte die Tabletten zwölf Tage nehmen. Habe aber nach zehn Tagen abgebrochen. Hatte alle zwei Tage Hammer Kopfschmerzen, mir war an einem Tag heiß, am anderen Tag eisekalt. Zweimal hatte ich Tage mit starken Kreislaufschwierigeiten. Ich sollte zwei Tabletten abends nehmen, weil „die müde machen“... von wegen. Morgens bin ich statt dessen mit dickem Kopf und/oder Kreislauf aufgewacht. Nicht nochmal!

Chlormadinon bei Blutungen, zu kurzer Zyklus

ChlormadinonBlutungen, zu kurzer Zyklus10 Tage