Kreislaufstörungen bei Tramadol

Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 540 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Kreislaufstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufstörungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Kreislaufstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörungen bei Tramadol:

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Zittern der Hände, Kreislaufstörungen, Erbrechen

Als ich die Tramadol eingenommen habe,hatte ich nach 2 Stunden zwar keine schmerzen mehr,aber dafür bekam ich Übelkeit,kalte Schweißausbrüche, leichtes Zittern und Kreislaufbeschwerden wenn ich aufgestanden bin. Nach ca. 4 Std. nach Einnahme habe ich mich einmal erbrochen. Danach waren die Schmerzen immer noch weg, aber plötzlich ging es mir wieder super. Ohne alle Nebenwirkungen. Ich werde die Tabletten aber nicht noch ein zweites mal nehmen. Hatte nach dem Frühstück nur 1x1 Tablette.....

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2011

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Erbrechen, Übelkeit

1 Tablette wurde abends um 8.00h, eine weitere um 2 Uhr nachts eingenommen. Morgens dann erhebliche Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Aufstehen nicht möglich. Nebenwirkungen haben bis abends 18.00h angehalten.

Tramadol retard 100 bei Schmerzen (Rücken)

Tramadol retard 100Schmerzen (Rücken)1 Tage

1 Tablette wurde abends um 8.00h, eine weitere um 2 Uhr nachts eingenommen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2008