Kribbeln am Nacken bei Rabipur

Nebenwirkung Kribbeln am Nacken bei Medikament Rabipur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Rabipur. Bei 2% ist Kribbeln am Nacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln am Nacken bei Rabipur.

Wo kann man Rabipur kaufen?

Rabipur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rabipur wurde von Patienten, die Kribbeln am Nacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rabipur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln am Nacken auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln am Nacken bei Rabipur:

Rabipur für Südostasienreise mit Grippe-ähnliche Erkrankung, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Herzklopfen, depressive Verstimmung, Kribbeln am Nacken, Parästhesie

Hab nach der ersten Injektion eine anstrengende Thai Massage bekommen und am selben Nachmittag trotz Unwohlsein einen längeren Spaziergang gemacht. Zwei Tage nach der Impfung habe ich mit meiner kleinen Tochter ca. 15 Minuten fangen gespielt. Jetzt habe ich Erkältungsähnliche Symptome (Schnuppfen, verschleimter Hals, Kopf- und Gliederschmerzen) ein ganz seltsames Schwindelgefühl, Herzklopfen, Verstimmungen und Kribbeln im Hinterkopf und Bauch (Parästhesien).

Rabipur bei Südostasienreise

RabipurSüdostasienreise-