Lafamme für Libidostörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Libidostörungen. Bei 1% wurde Lafamme eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidostörungen in Verbindung mit Lafamme.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,260,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lafamme für Libidostörungen auftraten:

Antriebslosigkeit (1/1)
100%
Depressive Verstimmungen (1/1)
100%
Gewichtszunahme (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Lafamme für Libidostörungen liegen vor:

 

Lafamme für Müdigkeit, Lustlosigkeit, Knochenschmerzen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

hallo ich nehme lafamme seid 2 monaten ...und ich habe seid dem 6 kilo zugenommen ...ich bin ständig müde , lustlos , habe ständig schlechte laune , seid ich die tabletten nehme bin ich auch sehr abgespannt ...ich war schon bei einige ärzte aber keine konnte mir was sagen sogar der frauenarzt sagte ich solle die lafamme zu ende nehmen ,,,aber das sind noch 4 wochen wisst ihr wie ich dann aus sehe ...es fällt sogar schon anderen auf das da eine veränderung ist .....also die lafamme tut nicht gut ich werde sie auch absetzen .....LG Renate

Lafamme bei Müdigkeit, Lustlosigkeit, Knochenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LafammeMüdigkeit, Lustlosigkeit, Knochenschmerzen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo ich nehme lafamme seid 2 monaten ...und ich habe seid dem 6 kilo zugenommen ...ich bin ständig müde , lustlos , habe ständig schlechte laune , seid ich die tabletten nehme bin ich auch sehr abgespannt ...ich war schon bei einige ärzte aber keine konnte mir was sagen sogar der frauenarzt sagte ich solle die lafamme zu ende nehmen ,,,aber das sind noch 4 wochen wisst ihr wie ich dann aus sehe ...es fällt sogar schon anderen auf das da eine veränderung ist .....also die lafamme tut nicht gut ich werde sie auch absetzen .....LG Renate

Eingetragen am  als Datensatz 35612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Lafamme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lafamme, La Famme 1mg, lafamme 1mg-2mg, La Femme, Lafamme 2-2 mg, Lafamme 2-2, lafamme 1.0 mg, Lafamme 1/2, Lafamme 1mg, Lafamme 1, Lafamme 2/2, La Famme, Lafammee, lafamme 1mg/2mg, Lafamme 2/2 mg, La Famme, Aipha Lipon 600, Lafamme1/2mg, Lafamme2/2, La Famme 1/2 mg

Libidostörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gesteigertem Sexualtrieb, Libidoverlust, Sexuelle Unlust

[]