Depressive Verstimmungen bei Lafamme

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Lafamme

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Lafamme. Bei 2% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Lafamme.

Wo kann man Lafamme kaufen?

Lafamme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lafamme wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lafamme wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Lafamme:

Lafamme für Übergewicht, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Atemlosigkeit mit Blutungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich habe nach Einahme unkontrollierte Blutungen , die bis zu 21 tage andauern. ich habe Schlafstörungen, usKopfschmerzen , Depressionen Motivationsverlust,Gewichtszunahme von 6 Kilo plus seit Einnahme.

Lafamme bei Übergewicht, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Atemlosigkeit

LafammeÜbergewicht, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Atemlosigkeit90 Tage

Lafamme

Estradiolvalerat, Dienogest

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2011

Lafamme für Müdigkeit, Lustlosigkeit, Knochenschmerzen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

hallo ich nehme lafamme seid 2 monaten ...und ich habe seid dem 6 kilo zugenommen ...ich bin ständig müde , lustlos , habe ständig schlechte laune , seid ich die tabletten nehme bin ich auch sehr abgespannt ...ich war schon bei einige ärzte aber keine konnte mir was sagen sogar der frauenarzt sagte ich solle die lafamme zu ende nehmen ,,,aber das sind noch 4 wochen wisst ihr wie ich dann aus sehe ...es fällt sogar schon anderen auf das da eine veränderung ist .....also die lafamme tut nicht gut ich werde sie auch absetzen .....LG Renate

Lafamme bei Müdigkeit, Lustlosigkeit, Knochenschmerzen

LafammeMüdigkeit, Lustlosigkeit, Knochenschmerzen2 Monate