Lafamme für Wassereinlagerungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Wassereinlagerungen. Bei 1% wurde Lafamme eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen in Verbindung mit Lafamme.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,430,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lafamme für Wassereinlagerungen auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Lafamme für Wassereinlagerungen liegen vor:

 

Lafamme für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Hallo, ich (40) bin vorzeitig "in die Wechseljahre" gekommen - ...nehme lafamme seit ca. 3 monaten; vorallem wegen meinen heftigen HItzewallungen - Hitzewallungen sind tatsächlich sogut wie verschwunden, leider hab ich starke Kopfschmerzen, an Gewicht enorm zugelegt, hab das Gefühl voll Wasser zu sein und habe Schmerzen in den Achseln. Weiß natürlich nicht, ob dies alles mit den Tabl. zu tun hat !!! Doch diese Probleme hatte ich zuvor nicht... ich werde die Hormone zuerst mal absetzten und weiter auf meinen Körper achten

Lafamme bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LafammeKopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich (40) bin vorzeitig "in die Wechseljahre" gekommen -
...nehme lafamme seit ca. 3 monaten; vorallem wegen meinen heftigen HItzewallungen -
Hitzewallungen sind tatsächlich sogut wie verschwunden, leider hab ich starke Kopfschmerzen, an Gewicht enorm zugelegt, hab das Gefühl voll Wasser zu sein und habe Schmerzen in den Achseln. Weiß natürlich nicht, ob dies alles mit den Tabl. zu tun hat !!! Doch diese Probleme hatte ich zuvor nicht... ich werde die Hormone zuerst mal absetzten und weiter auf meinen Körper achten

Eingetragen am  als Datensatz 18965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Lafamme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lafamme, La Famme 1mg, lafamme 1mg-2mg, La Femme, Lafamme 2-2 mg, Lafamme 2-2, lafamme 1.0 mg, Lafamme 1/2, Lafamme 1mg, Lafamme 1, Lafamme 2/2, La Famme, Lafammee, lafamme 1mg/2mg, Lafamme 2/2 mg, La Famme, Aipha Lipon 600, Lafamme1/2mg, Lafamme2/2, La Famme 1/2 mg

Wassereinlagerungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wassereinlagerungen, Wasserkissen

[]