Kopfschmerzen bei Lafamme

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Lafamme

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Lafamme. Bei 12% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Lafamme.

Wo kann man Lafamme kaufen?

Lafamme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lafamme wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lafamme wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Lafamme:

Lafamme für Wechseljahre mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, schlechte Stimmung, Herzrasen

frühe Wechseljahre mit Anfang 40 mit Hitzewallungen, massiven Stimmungsschwankungen, 20kg Gewichtszunahme, Haare wurden unansehlich etc. Dass es die WJ sind, wurde erst 4 Jahre später diagnostiziert, da waren die Hitzewallungen vorbei, aber das Gewicht blieb und die Stimmung war dauernd mies. Bei Wellnara hab ich auch nach 6 Monaten Einnahme gar nichts bemerkt, bekam dann vor gut 2 Monaten Lafamme. Dadurch wurde die Konzentration besser, aber dafür in der kurzen Zeit nochmal +4kg, neuerdings Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und immer wieder ziemlich hoher Puls, was ich vorher nicht kannte. FÄin null hilfreich, das kann alles überhaupt nicht von der Tablette kommen, von Hormonen würde niemand jemals zunehmen. Hormontest will sie aber auch jetzt immer noch nicht machen, was ich nicht verstehe, denn wie will sie denn die richtigen Tabletten verschreiben, wenn sie den Hormonspiegel gar nicht kennt? sei nicht nötig, sie hat mit Lafamme nur gute Erfahrungen gemacht. Ich leider nicht, es wäre schon ein großer Zufall, wenn das alles rein zufällig gleichzeitig mit der neuen Tablette auftritt....

Lafamme bei Wechseljahre

LafammeWechseljahre60 Tage

werde die jetzt wieder absetzen und sehen, was sich tut.
Warum ist es eigentlich so schwer, einen Frauenarzt zu finden, der einfach mal einen Hormonspiegel erstellt und entsprechende Hormone verschreibt? Habe jetzt bei 2 Frauenärztinnen erlebt, dass das einfach kategorisch abgelehnt wird.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 07.07.2018

Lafamme für Gebärmutterhalskrebs mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Gedächtnisprobleme, Sehstörungen

Brustschmerzen.Kopfschmerzen. schlechter Schlaf. Vergesslichkeit.sehstörunge

Lafamme bei Gebärmutterhalskrebs

LafammeGebärmutterhalskrebs-

Brustschmerzen.Kopfschmerzen. schlechter Schlaf. Vergesslichkeit.sehstörunge

Eingetragen am 27.09.2016

Lafamme für Wechseljahrbeschwerden mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Aggressivität, Libidoverlust, Beinschmerzen, Unruhe, Reizbarkeit, Verdauungsbeschwerden, Pilzinfektion, Sehstörungen, Angstzustände, Sodbrennen

Ich habe nachdem ich femoston conti genommen habe zu La famme gewechselt,weil ich Haarwuchs im Gesicht bekam. Nach 23 Tagen Einnahme von la famme ist jetzt alles in meinem Körper total durcheinander. Ich habe ständige Kopfschmerzen,Herzrasen,Schlaflosigkeit,Aggressivität,Libidoverlust,Schmerzen in den Beinen,ständige Unruhe,große Reizbarkeit,Durchfall und Verstopfung wechseln sich ab,Scheidnepilzentzündung, Pilzentzündung in den Mundwinkeln, Sehstörungen,immer in Angstzustand,Herpesinfektion,Sodbrennen. Alle diese Nebenwirkungen habe ich erst nach Lesen des Beipackzettels am 23. Tag gelesen. Nach einem Telefonat mit meiner Frauenärztin forderte sie das ich das Medikament sofort absetze. Dieses tat ich und will nun wieder Femoston conti nehmen. Nachdem ich nun 5 Tage die Tabletten nicht mehr nehme habe ich nun nach 7 Jahren wieder Blutungen. Ab heute Abend nehme ich nun wieder Femoston und hoffe das nun alles weg ist. Die oben aufgeführten Nebenwirkungen sind übrigens fast alle verschwunden.

Lafamme bei Wechseljahrbeschwerden

LafammeWechseljahrbeschwerden23 Tage

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 28.08.2015

Lafamme für Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, schwere Beine, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Myombildung

Lafamme bei Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

LafammeStimmungsschwankungen, Hitzewallungen1 Jahre

54 Jahre,bin wegen meiner Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen zum Frauenarzt,um mir etwas dagegen verschreiben zu lassen.Nach eingehender Untersuchung kam dieser zum Entschluß,mir La Famme zu verschreiben.Hatte früher nie größere Beschwerden.Das ich 3 kleinere Myome hatte,war mir bekannt.Diese machten aber keinerlei Beschwerden.Ok,also nahm ich ab jetzt La Famme ein.Anfangs war alles super,Hitzewallungen haben nachgelassen und auch die Stimmungsschwankungen waren so gut wie weg.Nach der 2. Packung bekam ich leichte Zwischenblutungen.Der Arzt meinte 1 Woche absetzen,dann wieder anfangen.Das ging 2-3 Mal so.Bei der nächsten Untersuchung hatte ich plötzlich einen enormen Anstieg der Anzahl von Myomen und wohl Schleimhautwucherungen.Es wurde mir eine Ausschabung angeraten.(stationär mit Vollnarkose).Dazu habe ich mich nicht entschieden.Weiterhin eingenommen.Jetzt blieben die Blutungen aus.Dafür bekam ich massive Brustschmerzen,einen Bh zu tragen war schon fast unmöglich geworden.Weiterhin migräneartige Kopfschmerzen,schlimme Beinschmerzen(sehr schwere Beine und Venenschmerz.)Außerdem bemerkte ich eine Gewichtszunahme von etwa 5-6 Kilo.Eigentlich bin ich recht schlank,mit Konfektionsgr.40 und habe mein Essverhalten nicht geändert.Nun habe ich das Gefühl,das dies alles Wasser sein könnte.Jetzt nach fast 1 Jahr Einnahmedauer wieder Zwischenblutungen.Habe sofort nach der letzten Pille in der Packung abgesetzt.Die Blutung kam darauf etwas stärker.Jetzt fühle ich mich wieder gut.Habe keine so starken Kopfschmerzen mehr,keine Brustschmerzen und auch keine Beinschmerzen.Bis jetzt auch keine Hitzewallungen und größere Stimmungsschwankungen.Eigentlich geht es mir wieder gut.Nun warte ich etwas Zeit ab,dann werde ich wieder zur Untersuchung gehen und schauen lassen,ob die Myome sich wieder zurückgebildet haben und die Gebärmutterschleimhaut wieder ok ist.Bin mal gespannt.Für mich ist La-Famme nicht geeignet gewesen.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 10.03.2015

Lafamme für Verdacht auf Wechseljahre mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen

Ich bin 44Jahre ,nach einer schweren Blasenentzündung ,wurde der Verdacht geäußert,das ich vielleicht in die Wechseljahre komme .Meine FA verschrieb mir Lafamme2/2,da ich aber so oft Kopfschmerzen und Brustschmerzen hatte ,setzte ich Sie nach 6Monaten wieder ab .Aber jetzt ist mir jeden Tag schwindelig und die Schmerzen in der Brust machen mir zu schaffen .Gestern habe ich meinen Blutdruck gemessen und der ist auch zu hoch .

Lafamme 2/2 bei Verdacht auf Wechseljahre

Lafamme 2/2Verdacht auf Wechseljahre6 Monate

Lafamme 2/2

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 18.09.2014

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit Kopfschmerzen

Hallo an alle lebensbejahenden ! Vorab: Hier lese ich mit erstaunen dass "Wechseljahre" eine Krankheit ist. OH ! Dann ist Schwangerschaft wohl auch eine Krankheit. Seit 6 Monaten nehme ich lafamme und habe keine großen Beschwerden, gelegentlich mal Kopfschmerzen, hält sich aber in Grenzen. Für Gewichtszunahme ist man selbst verantwortlich. Wenn viel input, dann viel auf Hüfte. Das sind Naturgesetze. Lasst Euch nicht verunsichern und hört 1. auf Eure innere Stimme und 2. auf eine/n Ärztin/Arzt Eures Vertrauens

LafammeWechseljahresbeschwerden6 Monate

Hallo
an alle lebensbejahenden !
Vorab: Hier lese ich mit erstaunen dass "Wechseljahre" eine Krankheit ist. OH !
Dann ist Schwangerschaft wohl auch eine Krankheit.
Wenn viel input, dann viel auf Hüfte. Das sind Naturgesetze.

Eingetragen am 22.08.2014

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Kopfschmerzen

Nach einer Op an der Gebärmutter wegen Dauerblutungen, bekam ich extreme Wechseljahrsbeschwerden. Meine gefühlte Körpertemperatur schwankte zwischen Schüttelfrost und völlig durchgeschwizt und das mehrmals die Stunde. Durch Herzklopfen und Unruhe wachte ich mehrmals die Nacht auf. Erlösung brachte La Famme. Nach einer Woche war alles vergessen und mein Leben wieder ok. Als ich die zweite Monatsfolie aufgebraucht hatte, bemerkte vermehrt ich Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, schmerzende Brüste und Dauerkopfschmerzen. Ich hatte also ein Dauer-PMS. Nach dem dritten Monat hörte ich mit der Einnahme auf. Vier Wochen später: Die Hitzewallungen sind bis jetzt nur leicht zurückgekommen. Die Kopf- und Brustschmerzen bin ich nach wenigen Tagen losgewesen. Nur das Gewicht will nicht so schnell weniger werden.

LafammeWechseljahresbeschwerden90 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2013

Lafamme für Übergewicht, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Atemlosigkeit mit Blutungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich habe nach Einahme unkontrollierte Blutungen , die bis zu 21 tage andauern. ich habe Schlafstörungen, usKopfschmerzen , Depressionen Motivationsverlust,Gewichtszunahme von 6 Kilo plus seit Einnahme.

Lafamme bei Übergewicht, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Atemlosigkeit

LafammeÜbergewicht, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Atemlosigkeit90 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2011

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Brustschmerzen, Schwitzen, Pickel, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Wadenkrämpfe, Kribbeln, Müdigkeit, Zwischenblutungen

Ich nehme die LaFamme jetzt ca. 60 Tage und stelle fest, sie bekommt mir nicht gut ! Aber ich soll die 3 Monatspackungen zuende nehmen und dann nochmal Rücksprache mit meiner Gyn halten. Beobachtet habe ich bei mir folgende Symptome und Nebenwirkungen: enorme Gewichtszunahme in 60 Tagen (6 Kg) dabei bin ich ohnehin schon Fettleibig mit einem BMI von 34,5 ! Stimmungsschwankungen, Kopfdruck, Kopfweh, Schwindel, Brustschmerzen, Mastodynie (sie sehen aus wie Quarktaschen) bin total unglücklich, meine Schenkel dellen sich neuerdings! Hinzu kommt das Hautjucken, seit der Einnahme habe ich eine Pilzinfektion in den Hautfalten durch das ewige Schwitzen! Als Übergewichtige schwitze ich immer sehr stark, schon beim Treppensteigen, aber Hitzewallungen habe ich nicht (noch nie gehabt) Seit der Einnahme sind meine Pickel viel schlimmer geworden. Hinzu kommt jetzt Haarausfall, Gelenk-und Knochenschmerzen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Nächtliche Wadenkrämpfe (trotz Einnahme von Magnesium) Kribbeln in den Extremitäten, Stimmungsschwankungen ereilen mich Anfallsartig! Dann das lästige...

LafammeWechseljahresbeschwerden60 Tage

Seit der Einnahme sind meine Pickel viel schlimmer geworden. Hinzu kommt jetzt Haarausfall, Gelenk-und Knochenschmerzen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Nächtliche Wadenkrämpfe (trotz Einnahme von Magnesium) Kribbeln in den Extremitäten, Stimmungsschwankungen ereilen mich Anfallsartig! Dann das lästige Schwächegefühl, Müdigkeit schon morgens, Zwischenblutungen, Aufgedunsen- in den Beinen, Händen und Gesicht und Brust und Bauch - wegen der Wasseransammlung im Körper, desweiteren habe ich neuerdings Haarausfall, und noch schlimmere Blähungen als vorher, und mein Reizdarm ist auch schlimmer geworden. Alles in allem habe ich alle Symptome von PMS...
meine Entscheidung: ich nehme die Pille brav zuende und dann setz ich ab, denn ich habe auch gehofft, es sei eine Hilfe, meinen Hormonhaushalt ins Lot zu bringen, aber das Gegenteil ist passiert...
Ich trug meiner Gyn die Probleme vor und sie griff gleich zur La Famme...Es fand keine Vorsorge statt (zuletzt vor 5 Jahren) und kein Hormonbestimmungstest! Nur anhand meiner Schilderungen schloss sie auf Wechseljahresbeschwerden! Die jetzt noch viel schlimmer geworden sind...

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2011

Lafamme für Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Wassereinlagerung, Brustvergrößerung mit Brustwachstum, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen

Ich nehme Lafamme seit zwei Monaten und werde es wieder absetzen. Mein Busen ist um 2 Körbchengrößen angewachsen und steht wie ein Fremdkörper vor mir. Auch sonst habe ich Wassereinlagerungen, besonders in den Beinen. Folglich habe ich auch an Gewicht zugenommen. Ich habe jeden Abend Kopfschmerzen, das kannte ich früher nur, wenn ich meine Blutung bekam. Scheidentrockenheit ist wenig besser geworden.

Lafamme bei Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Wassereinlagerung, Brustvergrößerung

LafammeKopfschmerzen, Brustschmerzen, Wassereinlagerung, Brustvergrößerung60 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2011

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit Depressionen, Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen

Blutgefäßverengung, Kopfschmerzen, Depressionen

LafammeWechseljahresbeschwerden4 Monate

Blutgefäßverengung, Kopfschmerzen, Depressionen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 18.01.2010

Lafamme für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Hallo, ich (40) bin vorzeitig "in die Wechseljahre" gekommen - ...nehme lafamme seit ca. 3 monaten; vorallem wegen meinen heftigen HItzewallungen - Hitzewallungen sind tatsächlich sogut wie verschwunden, leider hab ich starke Kopfschmerzen, an Gewicht enorm zugelegt, hab das Gefühl voll Wasser zu sein und habe Schmerzen in den Achseln. Weiß natürlich nicht, ob dies alles mit den Tabl. zu tun hat !!! Doch diese Probleme hatte ich zuvor nicht... ich werde die Hormone zuerst mal absetzten und weiter auf meinen Körper achten

Lafamme bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

LafammeKopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen2 Monate

Hallo, ich (40) bin vorzeitig "in die Wechseljahre" gekommen -

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2009

Lafamme für Östrogenmangel mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Migräne

nachdem ich an Östrogenmangel durch Symptome wie Hitzewallungen, Migräne, Dauerkopfschmerz, Depression, Zittern gelitten hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin Lafamme. Obwohl die Östrogendosis gering war, wurde meine Brust größer und schmerzte. Dann kamen die Dauerkopfschmerzen, abgewechselt mit Migräne hinzu. Ich musste aufhören. Ich weiß, dass andere gut damit zurecht kommen. Vielleicht in dem Moment, wo der Körper nichts eigenes an Geschlechtshormonen mehr herstellt. Ich fand dann einen Hormonspezialisten, der mir die Hormone (Östrogen und Gestagen) getrennt verschrieb, die ich selbst nach Bedarf dosiere. Leider geht es bei mir noch nicht ohne Monatsblutung, aber ich kann zumindest den Östrogenhaushalt selbst steuern. Als Gestagen vertrage ich am besten Norethisteron, was ja ein bisschen männlich macht. Jeder ist wohl verschieden.

Lafamme bei Östrogenmangel

LafammeÖstrogenmangel30 Tage