Laif für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 2% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Stimmungsschwankungen auftraten:

Kopfschmerzen (2/6)
Benommenheit (1/6)
Kälteempfinden (1/6)
Missempfindungen (1/6)
Unruhe (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Laif für Stimmungsschwankungen

Ich nehme es bereits das zweite mal in meinem Leben. Das erste mal habe ich nach 3 Wochen starke Empfindungsschmerzen bekommen. Wie Brennnessel am Körper. Vor allem wenn Kälte oder sogar Wind an den Händen kam. Händewaschen war furchtbar. Darum setze ich es ab obwohl die Wirkung toll war. Jetzt beim zweiten mal habe ich noch entschieden nur die Hälfte zu nehmen. Ich nehme es auch abends statt morgens. Zwar habe ich mit Durchfall zu kämpfen aber damit komme ich zurecht. Ich nehme es Heute 18 Tage. Meine Haut hat noch keine Störung und mit eincremen geht es auch mit der Haut. Ob es im Urlaub auch so gut geht werde ich sehen. Zur Zeit fühle ich mich gelassen und entspannt. Meine Seele hat Frieden. Darum sehe ich gerade mehr Nutzen zu den Nebenwirkungen. Ich hoffe die Empfindungsstörungen kommen so nicht wieder.

LaifStimmungsschwankungen14 Tage

Eingetragen am 19.07.2021 als Datensatz 105663

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 19.07.2021

Laif für Stimmungsschwankungen

Nach 2 Wochen starke Schmerzempfindlichkeit in den Händen. Kälteempfinden gesteigert.

LaifStimmungsschwankungen25 Tage

Eingetragen am 14.07.2020 als Datensatz 98428

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 14.07.2020

Laif für Stimmungsschwankungen

Das Kribbeln bei Kälte und Kontakt mit Gegenständen ist unerträglich. Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

LaifStimmungsschwankungen-

Eingetragen am 28.04.2020 als Datensatz 97060

Eingetragen am 28.04.2020

Laif 900 für Stimmungsschwankungen mit Kopfschmerzen, Missempfindungen

Laif 900 wurden mir auf Kassenrezept aufgeschrieben,wegen mittelschwerer Stimmungsschwankungen. Eine Woche nach der Einnahme zeigten sie Wirkung. Zar nicht die erhoffte, aber meine Stimmung besserte sich. Allerdings kommen zwischendurch leichte Durchhänger ;( Negativ: im ganzen Körper ( besonders auf dem Kopf ) überall Nadelstiche und öfter Kopfschmerzen. Ich habe sie jetzt abgesetzt, weil diese Beschwerden mittlerweile unerträglich sind! Ich hoffe, dass der Wirkstoff schnell von meinem Körper abgebaut wird und ich endlich wieder ein normales Leben führen kann! Laif 900 würde ich persönlich NICHT weiterempfehlen!

Laif 900 bei Stimmungsschwankungen

Laif 900Stimmungsschwankungen3 Monate

Laif 900 würde ich persönlich NICHT weiterempfehlen!

Eingetragen am 01.06.2015 als Datensatz 68097

Laif 900

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 01.06.2015

Laif für Stimmungsschwankungen mit Unruhe

Während der Einnahme war ich teilweise etwas aufgekratzt, im positiven Sinne. Als ich es absetzte, hatte ich in den ersten zwei Wochen regelrecht depressive Stimmung, Schweißausbrüche, Unkonzentriertheit, Unsicherheit. Jetzt geht es mir, verglichen mit diesen zwei Wochen, wieder gut und ich weiß, dass Stimmungsschwankungen zum täglichen Leben einfach dazugehören. Davon lass ich künftig die Finger.

LaifStimmungsschwankungen3 Monate

Eingetragen am 29.04.2014 als Datensatz 61071

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2014

Laif 900 für Stimmungsschwankungen mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Kälteempfinden

Ich habe Laif 900 eingenommen. Wirkung kann ich nicht ganz beurteilen, da ich es jetzt wieder nach 10 Tagen ein rotes Gesicht habe. Sonnenbrandähnlich. Aber nur das Gesicht. Kälteempfindungen vermehrt im Gesicht, Kopfschmerzen und manchmal schwammige Benommenheit. Habe früher mal Jarsin 600 genommen, da war alles o.k.

Laif 900 bei Stimmungsschwankungen

Laif 900Stimmungsschwankungen7 Tage

Eingetragen am 08.04.2013 als Datensatz 52923

Laif 900

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2013

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen