Leistungsverminderung bei Risperdal

Nebenwirkung Leistungsverminderung bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Leistungsverminderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Leistungsverminderung bei Risperdal.

Risperdal wurde von Patienten, die Leistungsverminderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Leistungsverminderung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leistungsverminderung bei Risperdal:

Risperdal für Psychose mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Leistungsverminderung

Risperidon habe ich besser als andere Neuroleptika vertragen. Es hat mir dabei geholfen, meine Gedanken zu sortieren. Zwar hatte es auch unangenehme Nebenwirkung wie Gewichtszunahme, Müdigkeit, mentale Leistungsschwäche und eine eingeschränkte Libido, doch ging es mir mit dem Medikament besser als ohne. Sogar entschieden besser... Vor allem waren die Schlundkrämpfe (EPS) unter welchen ich mit anderen Neuroleptika sehr häufig litt , vom Tage meiner Umstellung auf Risperidon "Geschichte".

Risperidon bei Psychose

RisperidonPsychose4 Jahre

Risperidon

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Risperdal für Kopfschmerzen mit Kreislaufbeschwerden, Leistungsverminderung

Das Medikament verursachte bei mir Kreislaufversagen. Konnte mich nicht hinlegen oder sitzen ohne das ich mir irgendwo das Blut abdrückte. Meinen Zustand könnte man mit einem Zombie vergleichen. Ich bin nur durch die Gegend geschlichen. Leistungsfähigkeit ist stark herabgesetzt worden. Und vom Gefühl war es eine unglaubliche Quälerei. Es würde mich nicht wundern wenn dieses Medikament mit einer erhöhten Selbstmordrate einhergeht.

Risperidon bei Kopfschmerzen

RisperidonKopfschmerzen1 Tage

Das Medikament verursachte bei mir Kreislaufversagen.
Meinen Zustand könnte man mit einem Zombie vergleichen.
Und vom Gefühl war es eine unglaubliche Quälerei.

Risperidon

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben