Libidoverlust bei Xeplion

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Xeplion

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Xeplion. Bei 9% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Xeplion.

Xeplion wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xeplion wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Xeplion:

Xeplion für Psychose mit Libidoverlust

Ich habe erst wenige Monate Risperdal genommen und dann auf Xeplion umgestellt. Für mich klappt das super, ich habe kaum Nebenwirkungen.

XeplionPsychose1 Jahre

Geburtsjahr:1998

Xeplion für schizophrenie mit Schwindel, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Ohnmacht, Müdigkeit

Als störende Nebenwirkung hatte ich extreme Müdigkeit (Sedierung), Gewichtszunahme innerhalb eines Jahres 30kg, sexuelle Funktionsstörungen (Libidoverlust), Schwindel, Ohnmacht

Xeplion bei schizophrenie

Xeplionschizophrenie1 Jahre

Geburtsjahr:1967

Xeplion für Psychose mit Antriebslosigkeit, Suizidgedanken, Libidoverlust

Bekomme Xeplion seit beginn meiner Psychose, welche nun 6 Monate her ist. Anfangs gleich 3 150 mg Depot spritzen. Ich war wie ausgetauscht. war Antriebslos und wurde von Suizid Gedanken heimgesucht. Der Positive Effekt war, ich wurde nicht mehr so Paranoid und die Gedanken rasten nicht mehr so. Nach 2 Monaten hat sich das ganze aber relativ gut eingestellt und ich wirde wieder fitter. Sogar unter Leute gehen war wieder möglich ohne paranoid zu werden. Noch schlafe ich zumeist 10 std täglich. Worunter ich aber akut leide ist der Libidoverlust. Der kann aber auch mit der Psychose gekommen sein. werde ich wohl herausfinden sobald es abgesetzt wurde. Heutiger stand 25mg Depot Spritze keine akuten nebenwirkung bis auf das Problem mkt dem Libido. Also insgesamt eigentlich gut zu empfehlen.

XeplionPsychose6 Monate

Bekomme Xeplion seit beginn meiner Psychose, welche nun 6 Monate her ist.

Noch schlafe ich zumeist 10 std täglich.
Worunter ich aber akut leide ist der Libidoverlust.

Paliperidon

Xeplion für Psychose mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Traumveränderungen, Libidoverlust

Nehme jetzt schon mehrere Jahre das Medikament und komme gut bis sehr gut zurecht. Am Beginn der Behandlung zieht einen die Negativ-Symptomatik der Krankheit ganz schön runter und man ist sehr müde und Antriebslos. Ich habe auch 10kg zugenommen. Nach ungefähr ein bis zwei Jahren hat sich das gegeben und ich bin fast wieder der alte. Habe mehrere Krankenhausaufenthalte schon hinter mir. Jetzt geht es mir wieder ganz Gut. Wie gesagt nach einer Psychose kommt erst mal ein langes Tiefes Tal, dass ma durchaus durchschreiten kann wenn man dran bleibt. Eines möcht ich noch sagen: Ich habe sehr intensive und tiefe Träume, die wie an einer Schnur gezogen sind.

XeplionPsychose5 Jahre

Geburtsjahr:1981