Lichtempfindlichkeit bei Amlodipin

Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lichtempfindlichkeit bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtempfindlichkeit bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Lichtempfindlichkeit, juckende Quaddeln, Sonnenempfindlichkeit, Tremor, geschwollene Füße

Bei einer Dosis von 5 mg/Tag in Kombi mit 320 mg/Tag Valsartan sehr gute antihypertensive Wirkung. Allerdings im Laufe der Behandlung immer weniger toleriert. Am allerschlimmsten: extreme Lichtempfindlichkeit (bei bisher unempfindlichem Hauttyp IV). Juckende Quaddeln bestraften jeden Aufenthalt in der Sonne, trotz angewendetem Lichtschutz). Außerdem sehr stark geschwollene Füße im Sommer (deutlich mehr als vor der Behandlung) und ein Tremor. Inzwischen Amlodipin durch Hydrochlorothiazid ersetzt und bei gleicher Wirkung beschwerdefrei. Ein enormer Gewinn an Lebensqualität!!!

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1973

Amlodipin für Bindehautentzündung mit Bindehautentzündung, Lichtempfindlichkeit

Amlodipin nehme ich erst seit ca. 3 Wochen. Schon nach ein paar Tagen bemerkte ich eine zunehmende Bindehautentzündung mit hoher Blend- und Lichtempfindlichkeit, trotz guter Sonnenbrille. Sehr, sehr unangenehm! Auch meine Fußknöchel sind angeschwollen.

Amlodipin bei Bindehautentzündung

AmlodipinBindehautentzündung20 Tage