Müdigkeit (Erschöpfung) bei Hoggar N

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Hoggar N

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Hoggar N. Bei 3% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Hoggar N.

Wo kann man Hoggar N kaufen?

Hoggar N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hoggar N wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hoggar N wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Hoggar N:

Hoggar N für Schlafstörungen mit Gereiztheit, Müdigkeit (Erschöpfung), Hangover

Jeden Folgetag den ganzen Tag müde, unkonzentriert und gereizt. Keine Empfehlung.

Hoggar NSchlafstörungen3 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 28.01.2022

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Das Einschlafen und Durchschlafen ca 1 Std nach Einnahme 1 Tablette Hoggar Night gelingt sehr gut - ABER: Der nächste Tag war sehr schlimm: Bis zum Abend war ich absolut betäubt, total müde und benommen. Das geht nur am Wochenende ohne Pläne.

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 23.03.2019

Hoggar N für Schlafstörungen mit Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe das Medikament genommen, da ich in letzter Zeit immer mehr und mehr Probleme mit dem durchschlafen hatte. Ich habe das besagte Medikament das erste Mal ein halber Dosis probiert. D.h. ich habe vor dem schlafengehen eine halbe Tablette zu mir genommen. Ich persönlich habe keinen großen Wirkungseintritt verspürt, da ich in der folgenden Nacht wieder mehrmals wach wurde. Gestern Abend, Samstag, habe ich das Medikament auf die Nacht in empfohlener Dosis zu mir genommen. Ich habe eine Tablette, 1 Stunde vor dem schlafengehen zu mir genommen. Ich muss sagen ich habe sehr gut geschlafen und war nachts auch nicht mehr wach. Aber ich muss sagen ich habe heute Morgen einen richtigen Hangover. Wir haben mittlerweile 15:00 Uhr und ich könnte mich auf der Stelle hinlegen und schlafen. Und das trotz 3 Tassen Kaffee.Wenn ich mir vorstelle müsste, heute zur Arbeit zu gehen, wäre dies ein Unding. Ich für mich habe entschlossen das Medikament, sofern ich es überhaupt noch weiter nehme, nur noch mit einer halben Tablette zu dosieren.

Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 82058

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 18.02.2018

Hoggar N für Schlafstörungen mit Kraftlosigkeit, Mattigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe das Medikament jetzt zweimal benutzt. Beim ersten Mal als Reisemedizin, um im Langstecken-Nachtflug schlafen zu können und gestern ein weiteres Mal. Bei der ersten Einnahme habe ich eine ganze Tablette genommen und im Nachhinein wäre ich lieber die ganze Nacht wach geblieben und vermutlich am nächsten Tag fitter gewesen. Die Wirkung ließ erst nach über 20-24 Stunden nach! Gestern habe ich dann eine Vierteltablette genommen und nach 9 Stunden guten Schafes komme ich wieder so gar nicht in Gang: Schwere Beine, Mattigkeit, Müdigkeit will nicht weichen. Sorry, aber dann besser ohne leiden.

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Sorry, aber dann besser ohne leiden.

Eingetragen am 31.10.2017