Müdigkeit bei Ebastel

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Ebastel

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Ebastel. Bei 15% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Ebastel.

Wo kann man Ebastel kaufen?

Ebastel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ebastel wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ebastel wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Ebastel:

Ebastel für Allergie mit Müdigkeit, Durst, Kopfschmerz

Ebastel hat nach der ersten Einnahme schon super geholfen. Am vierten Tag der Einnahme kamen dann aber starke Kopfschmerzen und ein starkes durstgefühl dazu. Außerdem machen die Tabletten sehr müde, wenn man diese zum schlafen nehmen nimmt ist dies aber am nächsten Tag kein Problem und sie wirken den Tag über.

Ebastel bei Allergie

EbastelAllergie7 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 29.10.2018

Ebastel für Urtikaria mit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Konzentrationsprobleme

Seit dem ich Ebastel 20 mg einnehme bin ich nur am schlafen. Verbesserung der Urtikaria ist es leider auch nicht gekommen.

Ebastel bei Urtikaria

EbastelUrtikaria14 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 24.10.2018

Ebastel für Allergie mit Herzrasen, Müdigkeit

Habe die Tablette genommen und manchmal bekomme ich herzrassen und bin immer müde

Ebastel bei Allergie

EbastelAllergie-

Eingetragen am 22.05.2018

Ebastel für Heuschnupfen Gräserpollen mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden

Dies ist mein drittes Jahr mit einem recht aggressiven Heuschnupfen gegen Süßgräserpollen, der punktuell genau Ansetzt und wieder aufhört (ca 15 Mai-15 Juni!...). Nach einigem Herumexperimentieren mit DHU Mitteln (Homeöpathisch), Zirtek, Lorano und diversen Nasensprays und Augentropfen verschrieb mir mein Hausarzt letztes Jahr zum Ende der Gräserflugzeit (für mich Ende Juni) Ebastel. Da in der Zeit der gesamte Organismus bereits in Aufruhr war, konnte ich die Nebenwirkungen nicht so richtig erkennen. Dieses Jahr war ich "vernünftig" und fing mit der Einnhame von Ebastel gleich in der ersten Woche, in der ich erste Allergeisymptome hatte, an. Das Mittel wirkt ganz gut, indem ich zumindest Nachts beschwerdefrei durchschlafen kann. In der Hochzeit des Pollenfluges (für mich ende Mai) hatte ich trotzdem Allergiesymptome an 3 bis 4 Tagen aus den 22 Tagen, besonders wenn ich viel oder bis spät draußen war. Dazu kamen die folgenden Nebenwirkungen: -schwerer, dicker Kopf -Mattigkeit, Antreibslosigkeit -Müdigkeit -Konzentrationsprobleme (ich weiß kaum noch, was ich die letzten...

Ebastel bei Heuschnupfen Gräserpollen

EbastelHeuschnupfen Gräserpollen3 Wochen

Dazu kamen die folgenden Nebenwirkungen:
-schwerer, dicker Kopf
-Mattigkeit, Antreibslosigkeit
-Müdigkeit
-Konzentrationsprobleme (ich weiß kaum noch, was ich die letzten drei Wochen auf der Arbeit gemacht habe...)
-das Gefühl, dass sich Blut im Kopf staut und das Gesicht sehr warm/bzw. heiß ist (ich hatte nicht die Geistesgegenwart, mal mit dem Thermometer zu messen, ob ich wirklich Fieber hatte)
-In der dritten Woche hatte ich schlimme Kreislaufprobleme, die Müdigkeit und Abgeschlagenheit war stärker

Alles in Allem keine Lösung auf Dauer, aber im Vergleich zum letzten Jahr hatte ich die Allergie unter Kontrolle, dafür hatte Ebastel aber auch mich im Griff...

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2011

Ebastel für Heuschnupfen, Allergie mit Müdigkeit

Beim Beginn der täglichen Einnahme kommt es die ersten zwei Tage zu Müdigkeitserscheinungen, diese sind aber nach dieser Zeit komplett weg. Am besten sollten die 10mg-Tabletten eingenommen werden, morgens eine und wenn man am Nachmittag merkt, dass die Sympthome zurückkommen noch eine. Bzw. an starken (Pollen-)Tagen einfach direkt zwei. Bin noch nie besser gefahren!

Ebastel bei Heuschnupfen, Allergie

EbastelHeuschnupfen, Allergie3 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2010

Ebastel für Heuschnupfen mit Unruhe, Aggressivität, Herzrasen, Müdigkeit

Ebastel: habe es vom Arzt bekommen, da ich seit 15 Jahren Heuschnupfen habe der sich auch nun auf die Bronchien (asthma) übertragen hat und er meinte, mein Lorano sei zu schwach. Hyposensibilisierung und Homöopathie waren nicht ganz problemlösend. Habe nämlich nicht nur zwei riesige Polypen (Kieferhöhlen sind zu) inzwischen sondern eben auch in Hochphasen gemerkt, das ich zusätzlich noch Spray brauche für die Nase (Nasonex). Er meinte Ebastel sei stärker dann brauch ich sonst nichts. Nach zwei Wochen abgesetzt, da ständig Nervös, unruhig, aggressiver geworden, Herzrasen ohne Grund am Schreibtisch plötzlich bekommen. Wieder auf Lorano umgestiegen. Das habe ich nun ab Februar bis Ende April und einen Monat im Juli nochmal (Frühblüher und teilw. Süssgräser) seit vielen Jahren in Folge. Habe nie Nebenwirkungen bemerkt obwohl ich sonst gegen Medis ständig allergisch reagiere und kaum etwas nehmen kann, nehme es Abends ein so über eine Stunde vor dem Zu Bett gehen, damit es nicht im Magen liegt - sollten keine Medis, kann auf Dauer Entzündungen geben. Auch wenn Lorano "schwach"...

Ebastel bei Heuschnupfen

EbastelHeuschnupfen2 Wochen

Ebastel:

Wieder auf Lorano umgestiegen. Das habe ich nun ab Februar bis Ende April und einen Monat im Juli nochmal (Frühblüher und teilw. Süssgräser) seit vielen Jahren in Folge. Habe nie Nebenwirkungen bemerkt obwohl ich sonst gegen Medis ständig allergisch reagiere und kaum etwas nehmen kann, nehme es Abends ein so über eine Stunde vor dem Zu Bett gehen, damit es nicht im Magen liegt - sollten keine Medis, kann auf Dauer Entzündungen geben. Auch wenn Lorano "schwach" ist, in extremen Phasen mal 2 Tabletten = 20 mg sind besser als nahezu alle anderen Tabletten.

Zytrex: Schlafanfälle mitten am Tag! Kann ich nicht nehmen. Plötzliches Wegnicken.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2009