Müdigkeit bei Gesprächstherapie

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Gesprächstherapie

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Gesprächstherapie. Bei 100% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Gesprächstherapie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,040,00

Gesprächstherapie wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gesprächstherapie wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Gesprächstherapie:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Gesprächstherapie für Depressionen und Trauma mit Müdigkeit, Schwindel - Benommenheit

Venlafaxin wirkt ganz gut bis auf Nebenwirkungen da bekam ich Schwindel und Müdigkeit. Pipamperon Sehr gut verträglich so hab ich wieder einen guten schlaf. Salbutamol bekam ich keine Nebenwirkungen zu spüren es wirkt gut

Gesprächstherapie bei Depressionen und Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GesprächstherapieDepressionen und Trauma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Venlafaxin wirkt ganz gut bis auf Nebenwirkungen da bekam ich Schwindel und Müdigkeit.
Pipamperon Sehr gut verträglich so hab ich wieder einen guten schlaf.
Salbutamol bekam ich keine Nebenwirkungen zu spüren es wirkt gut

Eingetragen am  als Datensatz 84820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gesprächstherapie
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2018
mehr

[]