Müdigkeit bei MicardisPlus

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament MicardisPlus

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu MicardisPlus. Bei 21% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei MicardisPlus.

Wo kann man MicardisPlus kaufen?

MicardisPlus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MicardisPlus wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MicardisPlus wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei MicardisPlus:

MicardisPlus für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Nehme seit gut 1,5 Jahren MicardisPlus (80/25) ein. Da ich voher Ramipril erhielt, dies jedoch wegen starken Hustenreizes nicht vertragen habe, bekam ich MicardisPlus verschrieben. Ich treibe sehr viel Sport, ernähre mich vegetarisch und muss seit gut einem 3/4 Jahr feststellen, dass ich ziemlich an Gewicht zunehme, ohne etwas umgestellt zu haben. Müdigkeit und Antriebslosigkeit bis hin zu leichten Depressionen kamen hinzu.

micardisplus bei Bluthochdruck

micardisplusBluthochdruck-

micardisplus

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

MicardisPlus für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Reizhusten

Das Medikament hat geholfen,jedoch tritt hohe Müdigkeit ein. Als schleichende Nebenworkung würde ich auch einen Reizhusten erwähnen, nicht täglich aber desöfteren und besonders nachts bis zu 2 x und das doch heftig. Dich das <Medikament Foradil, muß inhaliert, das heißt hochgezogen werden, besserte sich der Reizhusten, jedoch bekam ich nach längerer Einnahme von Foradil eine Rachenentzündung und habe das Medikament absetzen müssen. Als Ersatz bekam ich Theophillin AL200 retard, wo der Puls doch sehr hoch stabil bleibt, was nicht als gut empfunden wird.

Micardis plus 40mg bei Bluthochdruck

Micardis plus 40mgBluthochdruck3 Jahre

Das Medikament hat geholfen,jedoch tritt hohe Müdigkeit ein.

Micardis plus 40mg

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

MicardisPlus für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Harndrang

Bei mir wurde seit etwa über 8 Jahren arterielle Hypertonie diagnostiziert. Untersuchungen in der Kardiologie mit Herzkatheter oder bei der Nephrologie sind negativ verlaufen, d.h. die Ursache nicht gefunden. Erst mit Micardis Plus 80/25mg habe ich ein Medikament gefunden, der sich mit meinem Organismus halbwegs gut verträgt und gute bis sehr gute Ergebnisse bei der Herabsenkung des Bluthochdrucks erziehlt.

micardisplus bei Bluthochdruck

micardisplusBluthochdruck5 Jahre