Müdigkeit bei Mutan

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Mutan. Bei 13% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Mutan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,740,00

Mutan wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mutan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Mutan:

 

Mutan für Angststörungen, Panikattacken mit Müdigkeit, Verwirrtheit, Gewichtszunahme

Nehme Mutan (= Felicium, Fluoxetin) seit mehr als 10 Jahren, die anfänglichen Nebenwirkungen waren extrem, anfänglich 20 mg und seit ca. 4 Jahren 40 mg weil die geringe Dosis zu schwach geworden ist. Seit Feb. 2011 wurde Borderline diagnostiziert: - Seroquel retard 25mg nicht vertragen - zu müde und verwirrt tagsüber. Daher - Qutialan 25mg in der Nacht - hält aber nur kurz an (bis ca. 3 Uhr in der Früh), 50 mg sind zu stark - ganzen Tag müde und verwirrt, daher jetzt - Valdoxan 25mg seit 2 Tagen.....noch keine Erfahrung. probiert auch - Trittico retard 150 mg (anfänglich 1/3tel und dann 2/3tel )- müde und abgeschlagen probiert auch - Abilify (ca. 5 Tage) - extreme Nebenwirkungen: inneres flattern, starke Verwirrtheit, Atemnot, Übelkeit, Druck im Kopf, keine Konzentration, starker Schwindel, Zuckungen, starke innere Unruhe - mit -Xanor Nebenwirkungen versucht zu dämpfen - hat nicht geholfen - Xanor und - Psychopax für Notfall (Einnahme hin und wieder bei starker Anspannung und Angst) habe seit ca. 3 Jahren kontinuierlich stark zugenommen (ca. 10 kg) - stehe...

Mutan bei Angststörungen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MutanAngststörungen, Panikattacken10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Mutan (= Felicium, Fluoxetin) seit mehr als 10 Jahren, die anfänglichen Nebenwirkungen waren extrem, anfänglich 20 mg und seit ca. 4 Jahren 40 mg weil die geringe Dosis zu schwach geworden ist.

Seit Feb. 2011 wurde Borderline diagnostiziert:
- Seroquel retard 25mg nicht vertragen - zu müde und verwirrt tagsüber. Daher
- Qutialan 25mg in der Nacht - hält aber nur kurz an (bis ca. 3 Uhr in der Früh), 50 mg sind zu stark - ganzen Tag müde und verwirrt, daher jetzt
- Valdoxan 25mg seit 2 Tagen.....noch keine Erfahrung.
probiert auch
- Trittico retard 150 mg (anfänglich 1/3tel und dann 2/3tel )- müde und abgeschlagen
probiert auch
- Abilify (ca. 5 Tage) - extreme Nebenwirkungen: inneres flattern, starke Verwirrtheit, Atemnot, Übelkeit, Druck im Kopf, keine Konzentration, starker Schwindel, Zuckungen, starke innere Unruhe - mit
-Xanor Nebenwirkungen versucht zu dämpfen - hat nicht geholfen

- Xanor und
- Psychopax für Notfall (Einnahme hin und wieder bei starker Anspannung und Angst)

habe seit ca. 3 Jahren kontinuierlich stark zugenommen (ca. 10 kg) - stehe aber jetzt bei 76 kg

Eingetragen am  als Datensatz 35127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mutan für Depressionen mit Kribbeln, Müdigkeit, Nervosität, Zittern, Gelenkschmerzen, Schwäche der Beine

nehem jetzt seit einer woche mutan, eine halbe Tablette..habe schon starke nebenwirkungen, über kribbeln in den ganzen glieder, einschlafen der finger, müdigkeit, und nervosität,zittern,gelenksschmerzen,schwächegefühl in den beinen, kurzum fühle mich krank...ich hoffe das geht bald vorbei,denn ich muss auf eine ganze dosieren...wirkung: lann ich noch nicht beurteilen..

Mutan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MutanDepressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehem jetzt seit einer woche mutan, eine halbe Tablette..habe schon starke nebenwirkungen, über kribbeln in den ganzen glieder, einschlafen der finger, müdigkeit, und nervosität,zittern,gelenksschmerzen,schwächegefühl in den beinen, kurzum fühle mich krank...ich hoffe das geht bald vorbei,denn ich muss auf eine ganze dosieren...wirkung: lann ich noch nicht beurteilen..

Eingetragen am  als Datensatz 33516
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mutan für Borderline mit Müdigkeit

Nach dem Absetzen von Risperdal habe ichTruxal als Bedarfsmedikation bekommen. Wirkt sehr gegen Anspannung und Aggressionen, bereits in niedriger Dosierung.

Mutan bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MutanBorderline2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem Absetzen von Risperdal habe ichTruxal als Bedarfsmedikation bekommen. Wirkt sehr gegen Anspannung und Aggressionen, bereits in niedriger Dosierung.

Eingetragen am  als Datensatz 61675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]