Müdigkeitsgefühl bei Duloxetin 1A

Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Medikament Duloxetin 1A

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Duloxetin 1A. Bei 3% ist Müdigkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeitsgefühl bei Duloxetin 1A.

Wo kann man Duloxetin 1A kaufen?

Duloxetin 1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Duloxetin 1A wurde von Patienten, die Müdigkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Duloxetin 1A wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeitsgefühl bei Duloxetin 1A:

Duloxetin 1A für Depression, bipolare Störung mit Antriebslosigkeit, Heißhunger, Gleichgültigkeit, Müdigkeitsgefühl

Ich leide seit Jahren an wiederkehrenden Depressionen und einer bipolaren Störung. Ich habe bereits einiges an Medikamenten der SSRI versucht, teilweise über Jahre. Nun nehme ich seit einigen Monaten ein SSNRI , Duloxetin. Ich fühle mich zwar entspannter, gleichgültiger, geerdeter und habe weniger Ausschläge in die eine, oder andere Richtung. Doch habe ich innerhalb von Wochen derart zugenommen, dass ich dieses Medikament nun auch wieder ausschleiche. Ich leide extrem unter Heißhungerattacken, besonders auf Süßes und mein Stoffwechsel scheint überhaupt nicht mehr zu funktionieren. Auch bemerke ich keinerlei Antriebsteigerung, eher bin ich noch antriebsloser und ständig müde, aber ohne schlafen zu können. Mir ist klar, dass es irgendeinen Preis kostet, wenn man ein Medikament nimmt. Aber das ist es mir am Ende nicht wert.

Duloxetin 1A bei Depression, bipolare Störung

Duloxetin 1ADepression, bipolare Störung-

Mir ist klar, dass es irgendeinen Preis kostet, wenn man ein Medikament nimmt.
Aber das ist es mir am Ende nicht wert.

Duloxetin 1A

Duloxetin