Magen- und Darmerkrankungen bei Cipralex

Nebenwirkung Magen- und Darmerkrankungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1249 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Magen- und Darmerkrankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen- und Darmerkrankungen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Magen- und Darmerkrankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen- und Darmerkrankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen- und Darmerkrankungen bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Appetitsteigerung, Blähungen, Bauchschmerzen, Magen- und Darmerkrankungen

Zu Beginn der Einnahme große Müdigkeit, Magen-Darm Probleme und Antriebslosigkeit. Dazu Gewichtszunahme. Besonders mein Verdauungstrakt war sehr angeschlagen, Darmschmerzen, Blähungen, dauerndes Grummeln und Geräusche. Wirkung aber gut, ich kann es weiterempfehlen.

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen-