Magenbeschwerden bei Amitriptylin

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Rückenschmerzen, gegen Schlafstörungen mit Schwindel, Magenbeschwerden, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen

Seit ich dieses Zeug dazu bekommen habe,(Psychologen), geht es mir auch nicht besser. Ich möchte eher sagen im Gegenteil. Ein innerliches Zittern sowie Schwindel, Magenbeschwerden, trockenen Mund und ein erbärmlicher Geschmack sind dazu gekommen. Dazu kommt das man es nicht einfach so absetzen kann wie man es eingenommen hat.

Amitriptylin-neuraxpharm bei Rückenschmerzen, gegen Schlafstörungen

Amitriptylin-neuraxpharmRückenschmerzen, gegen Schlafstörungen1 Monate

Amitriptylin-neuraxpharm

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2011

Amitriptylin für Depressionen, Angst mit Schwindel, Magenbeschwerden, Gewichtszunahme

Anfangs hatte ich mit starken Schwindel zu kämpfen hörte na ch ca 8 Tagen auf. Magenbeschwerden über den ganzen Zeitraum der Einnahme. 20 kg Gewichtszunahme. Depression wurde etwas besser die Angst und Panikattacken verstärkten sich allerdings. Deshalb musste ich ab und an Oxazepam nehmen. 1-2 Tage nie länger.

Amitriptylin bei Depressionen, Angst

AmitriptylinDepressionen, Angst5 Monate